Rock the Hell 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mrs M, 03. Januar 2019.

  1. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    28
    Findet am 24./25. Mai 2019 statt. Alt St. Johann im Toggenburg in der Schweiz

    Mein Lieblingsfestival, wo ich nun zum 8. oder 9. Mal hinfahre.

    Nur schon die Umgebung ..in den Voralpen. Letztes Mal war da auch noch der Voralpaufzug gleichzeitig. Irgendwie surreal. Wenige Campen da (brrr). Viele schlafen im Auto. Es gibt nur Dixies, keine Waschmöglichkeiten. Aber es gibt auch kleinere Hotels in der Nähe (zu Fuss ein Stück), was ich mit ü50 doch vorziehe. Und einmal oder so (bin mir nicht sicher) gabs einen Schlafsaal in ner Turnhalle oder was, bin mir nimmer sicher ob das jedes Mal ist. Es gibt jedoch einen Shuttle nachts in ne Ortschaft weiter oben. Es kann auch Ende Mai in den Voralpen sehr kalt werden. Muss aber nicht. Meist gibts grosse Lagerfeuer draussen. Gesponsertes Frühstück gabs auch schon. Und das Ganze findet in einer Werkhalle oder sowas statt. Die ist jedoch nicht ganz dicht (harrr... seitlich wegen der Kälte), von oben aber schon. Für mich ist es halt auch familiär, weil man die Gesichter schon kennt.

    Bands bisher:

    Despondency
    Lividity
    Sacrifical Slaughter
    Darkall Slaves
    Human Worms
    Septic Congestion
    uvm.
     

Diese Seite empfehlen