Rock´n´Roll can never die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
..guten Morgen alle miteinander. Zieh mir hier gerade Neil Young Live in Amsterdam von ´89 rein...zwar kein Metal, aber gedultet und auch ganz schön true...

KEEP ON ROCKIN´IN ZHE FREE WORLD....!!!!!

...kann mir hier jemand sagen, wohin ich das Foto für die
"Hall of Darkness" schicken soll...?

...und überhaupt geht´s mir heute voll gut-heute in zwei Wochen geht´s los-da verlasse ich Euch für´n paar Monate...melde mich dann zwischendurch mal unter Pseudonym (..ihr werdet´s erkennen..) von ganz weit her....

...und heute in genau einer Woche erst nocheinmal OOOOPEEEETHHH!!
Hach, so macht das Leben Spass....
 
G

Guest

Guest
wink, hi du uns-bald-alle-im-stich-lasser, wink, ich werde am mittwoch nicht mit zu opeth kommen, ich erklär dir auch unter 4 ohren mal warum. Die karte die du für mich vorgesehen hast, geb die mal fabi, der kommt doch nu doch mit, gelle? Sorry, is schade, aber besser.
 
G

Guest

Guest
@Honey ...is nich Dein Ernst, oder? Unter vier Augen? Dann kann ich´s mir schon ungefähr denken...hab ich recht..?
Ganz schön schade..dat war ja jetzt eigentlich nicht der Sinn der Sache...wat bin ich froh das mir sowas jetzt nicht passiert ist...voll unnötiger Stress...naja...
DANN SEHEN WIR UNS JA GARNICHT MEHR ODER WIE???
...na, abwarten, noch binnich ja nicht weg...
 
G

Guest

Guest
ja, hast recht.
Es ist superschade, kotzt mich auch ziemlich an, aber egal. Opeth kommen sicher irgendwann wieder......
ja, es ist unnötiger stress, könnt mir auch echt innen hintern beissen, aber nu is zu spät.
na ma gucken, ich hoff doch wir sehen uns nochma, wüsst allerdings net wann...?!
na genau, ma schauen,.....mensch, find das nu abba doof dass du einfach abhaust...
 
G

Guest

Guest
*rofl* solange du die bodenständigkeit net ganz verlierst...*g*