Rock In Concert Open Air / Waldstadion Weismain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Seit neuesten gibt es auf der Homepage ein Band - Voting.
Für jeden der Lust darauf hat:

http://www.rock-in-concert.de/index.php/band-voting

ja mit so super realistischen Wünschen wie: AC/DC, Maiden oder Darkthrone:rolleyes:

naja rechne scho fest mit Volbeat wenn man so manche Aussagen auf der RiC FB seite anschaut. Hab mal Venom vorgeschlagen aber am Ende werden sowieso wieder Bands sein die man überall und ständig zu Gesicht bekommt (mal abgesehn von Alice und Misfits dieses Jahr). Aber ich muss ja nicht hin^^
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
naja rechne scho fest mit Volbeat wenn man so manche Aussagen auf der RiC FB seite anschaut. H

Was für ne Seite? Guestbook? :confused:

Naja, meiner Meinung nach waren auch ziemlich viele Trottel und Hinhörer da, die 1x alle paar Jahre ihr Haus verlassen, um ein lokales Event zu besuchen. Gerade anhand der utopischen Wunschbands bestätigt sich das mal wieder :rolleyes:. War trotzdem n super Festival, wenn man mal von den Security Vollpfosten absieht... :o
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
auf der Facebook seite von Rock in Concert stand schon auf der Pinnwand mehrere Bestätigungen das die Veranstalter an Volbeat interessiert ist, da sie ja oft gewünscht wurden.

Beschwerden über die Security gabs wieder viele (wie mitlerweile bei vielen anderen Veranstaltungen) aber die wurden teilweise nicht ernstgenommen, es wurde von Seiten der Veranstalter damit argumentiert, dass die Sec-Firma gut ist weil das war ja die, die auch bei Rock im Park arbeitet. ^^ ich war leider selbst nicht dort, hat finanziel nicht geklappt, wär gern am Fr gekommen.