Rock im Park 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
und SELBSTVERSTÄNDLICH war das mit den 666 fäusten im gesicht NICHT als solches gemeint ! was ist denn mit euch los ? schlecht gekackt ^^ so sensibel hab ich euch nicht eingeschätzt ^^ es war eher als ein kleiner witz gemeint den aber keiner verstanden hat ( was auch mit meine schuld sein muss xD )

Es ging nicht darum, dass den Witz keiner verstanden hat, sondern, dass er einfach peinlich schlecht war. :rolleyes::D
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
doch dazu muss ich sagen das ich es ein paar mal gesehen habe ( aufm wacken ) das ein paar rar besucher sich in einer art und weise unterhielten, von der mir beinahe schlecht wurde ( das war ja auch teil meiner übertriebenen darstellung ) von wegen ey du boa ey krass mann echt strange alta .... das ist schlecht zu beschreiben aber ich glaube jeder weiß wovon ich spreche ....


Das haste überall und aufm WOA erst recht.