Rock Harz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sehr feines Festival am 18.-19. Juni: :)

http://openair.rockharz.de/

Subway To Sally
Clawfinger
U.D.O.
Torfrock
Die Apokalyptischen Reiter
Tankard
Sacred Steel
Circle II Circle
Disbelief
Presence of mind
Burden Of Grief
Edge Of Thorns
Majesty
Uppercut
The Atmosfear
Spectrodize
Fear Of The Dawn
Buttercup


das ganze für 23 euronen!

...ich werd auf jedenfall da sein! - wer noch?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Doch, ich glaub, da gab es schon mal einen. Egal! Ich bin dabei!

Aber das können sich hier die meisten ja eh denken da dort TANKARD spielt :D:D:D

Ich war letztes Jahr nur Samstag da. Das war schon geil. Ein kleines gemütliches Festival. Hat mir echt gefallen. Dieses Jahr bin ich aber über das Wochenende da.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Anke

Das war schon geil. Ein kleines gemütliches Festival. Hat mir echt gefallen. Dieses Jahr bin ich aber über das Wochenende da.

*zustimm*

kann ich wirklich jedem nur empfehlen....

leider dieses jahr ohne mich...