Rock Harz 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.119
14.787
168
34
Raccoon-City
:eek:

Sind ziemlich gut *find*
Aber höre solche Musik auch gern von daher bin ich wahrscheinlich keine Gute Quelle :D Inis Morna kann ich aber empfehlen :D

Inas Mona ist doch mal einfach nur ne nervige dudelnummer:p allgemein könnten die aber eh noch mehr aus sich machen, wenn sie das gedudel einfach mal sein lassen würden :D Bloodstained Ground würd ich zum anspielen empfehlen:cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Inas Mona ist doch mal einfach nur ne nervige dudelnummer:p allgemein könnten die aber eh noch mehr aus sich machen, wenn sie das gedudel einfach mal sein lassen würden :D Bloodstained Ground würd ich zum anspielen empfehlen:cool:

helvetios ist am besten:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wie gesagt ich kenne die nicht. Steht doch da.

Ich hab Eluveitie vor einigen Jahren auf der seltsam zusammengestellten Tour mit Death Angel, Mercenary und Odroerir in Hamburg gesehen.
Damals hatten sie aber nur 2 Alben raus. Fand den Auftritt recht chaotisch. :uff:
Seit dem hab ich mich mit der Band nicht mehr beschäftigt. Die Band ist aber irgendwie recht groß geworden. Das ist aber kein Qualitätsindikator. ^^"
Eventuell lohnt es sich aber mal eine 2. Chance zu geben.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.119
14.787
168
34
Raccoon-City
Ich hab Eluveitie vor einigen Jahren auf der seltsam zusammengestellten Tour mit Death Angel, Mercenary und Odroerir in Hamburg gesehen.
Damals hatten sie aber nur 2 Alben raus. Fand den Auftritt recht chaotisch. :uff:
Seit dem hab ich mich mit der Band nicht mehr beschäftigt. Die Band ist aber irgendwie recht groß geworden. Das ist aber kein Qualitätsindikator. ^^"
Eventuell lohnt es sich aber mal eine 2. Chance zu geben.

Eluveitie ist so ne Kapelle, die hör ich zu Hause quasi gar nicht. Da gehn sie mir direkt auf den Geist. Live nehm ich die aber immer mal wieder gerne mit, da konnten se mich bis jetzt immer überzeugen. Sich die Truppe (noch)mal anzugucken sollte nicht schaden ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Muah..kann ja da eh nich hin weil ich an dem WE in'n Jahresurlaub fahre.:D:cool: