Original geschrieben von eddebabba
So, jetzt sag ich auch mal was!
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von der ganzen Meckerei über das W:O:A!
Ist das ein Metal-, oder Volksmusik-Festival?!?
Ich war erst das 2te mal in Wacken dabei und vorher bei einigen anderen Festivals (Dynamo, With Full Force, etc.).
Ich habe noch nie ein so gut organisiertes Fest erlebt! Entweder hab ich da was verpasst (was ich nicht glaube, denn so besoffen war ich nicht), oder waren diesmal ziemlich viele Zucker-Ärsche dort!
1. Bierpreise: Bier und Essen war nicht wirklich billig, aber es gab keine Begrenzung für Essen und Trinken auf dem Camping-Platz. Wer sich am Bierstand die Kante gibt ist selber Schuld.
2. sanitäre Situation: Wo liegt das Problem, mal zu warten um auf den Pott zu gehen? Ausserdem waren die Toiletten sauber (Ich war selber drauf)! Kenne auch genügend Frauen, die sich nicht aufgeregt haben!
3. Bands, etc.: dazu kann ich nichts sagen (war ja nicht hinter den Bühnen), kann mir aber nicht vorstellen, dass das DER Grund ist, dass RH das W:O:A nächstes Jahr nicht präsentieren will!
Ich kann abschließend nur noch sagen: Ihr und RH seid genau diejenigen, die den Metal in Deutschland kaputt machen!
Ihr solltet lieber an einem Stang ziehen und den Karren aus dem Mist holen, anstatt ihn noch weiter hinein zu schieben!
In diesem Sinne,