rock-hard-schatzsuche / THE WACKEN-RIDDLERS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So, mein Amdin eröffnet uns einen geschützten Bereich. Wer soll denn alles freigeschaltet werden? Ihr müsstet euch dann nur registrieren und mir euren Nick sagen. Ich (oder halt mein Admin) schalten euch dann für den Bereich frei.

Unter www.tankard-fanclub.de findet ihr dann im Forum irgendwann den Thread "The Wacken-Riddlers".
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
der interne bereich ist fertig. Die erste Frage habe ich schon drin samt Lösungsvorschlägen. Die sind aber nicht so prall glaube ich....

Wer macht denn alles mit?????
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hast du dich schon registriert? Ich hab jetzt keine Zeit zu gucken. Ansonstern schalte ich dich morgen für das Interne frei.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
WarriorPrincess schrieb:
Jau, registriert habbich mich... als WaPi...aber irgendwie was gefunden habbich nich.. nochma schaun, wenn ich nüchtern bin....

ganz unten ist ein Threads, der "Intern" oder so heisst. Ich guck mal, ob ich das hinklrige mit dem freischalten.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Anke schrieb:
ganz unten ist ein Threads, der "Intern" oder so heisst. Ich guck mal, ob ich das hinklrige mit dem freischalten.
Wegen aktuellerwerden mal wieder *rauskram* ;)
So, eingeloggt hatte ich mich da schon, aber hier könnt man ja auchn ochmal guccken, ob sich von den mittlerweile dazugekommennen auch noch wer mitmacht...
Oder is da schon was voorbei????

Sind doch noch alle am rätseln, oder?