Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalTanya

Newbie
21 Mai 2007
9
0
46
also wie gesagt, zeitmässig könnt des sogar hinhauen dass wir so mittag rum in nbg wären. müsste das nur mit meinem fahrer mal besprechen ob er das möchte. wir sind bis jetzt halt zu zweit in nem golf kombi, also da würd scho noch jemand platz haben denk ich.

Ähm... naja.... also ich hab viel Gepäck *schäm* Hab noch nich gepackt... aber 2 Taschen, Isomatte, Schlafsack, Campingstuhl, Zelt, Kissen (!PFLICHT!), Palette Bier, Fässchen Bier, nen Rucksack und mich ^^ Kriegt ihr das unter? Ich wohn sehr na an der Autobahn ...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Metaltanya: Wann bist du ungefähr in Frankfurt? Da fahr ich auch lang. Könnte zur Not auch schon Donnerstag los... obwohl mir halt Freitag lieber wäre...

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ähm... naja.... also ich hab viel Gepäck *schäm* Hab noch nich gepackt... aber 2 Taschen, Isomatte, Schlafsack, Campingstuhl, Zelt, Kissen (!PFLICHT!), Palette Bier, Fässchen Bier, nen Rucksack und mich ^^ Kriegt ihr das unter? Ich wohn sehr na an der Autobahn ...

also wir ham auch noch net gepackt. aber ham uns eh vorgenommen nich so viel gepäck mitzunehmen, will net wieder soviel schleppen wie letztes jahr. ham 1 grosses zelt, schlafsack und kram, stühle, pavillon, kühlbox, bier...
also ich hab letztes jahr zum breeze noch 3 leute + gepäck bei mir unterbekommen, und da hatte ICH schon das meiste gepäck :D
also ich frag den mal wenn ich wieder bei mir am pc bin heut abend. vorher kann ich eh nix sagen.

MetalTanya

Newbie
21 Mai 2007
9
0
46
also wir ham auch noch net gepackt. aber ham uns eh vorgenommen nich so viel gepäck mitzunehmen, will net wieder soviel schleppen wie letztes jahr. ham 1 grosses zelt, schlafsack und kram, stühle, pavillon, kühlbox, bier...
also ich hab letztes jahr zum breeze noch 3 leute + gepäck bei mir unterbekommen, und da hatte ICH schon das meiste gepäck :D
also ich frag den mal wenn ich wieder bei mir am pc bin heut abend. vorher kann ich eh nix sagen.

WOOOHOOO - super =) Kannst du mich dann kurz anrufen? Weiß net ob ich heut Abend zu Hause bin... aber umso früher ich weiß ob bei euch mit kann umso besser. Ich schreib dir mal ne PM.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*SCHNAUF*

also so wie heute hier: 30 °, kein Lüftchen und maximale Luftfeuchtigkeit müsste es aber auch nicht werden..da ist man ja nach einem Glas Sekt besoffen...*hicks*

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
49 ????????????????????????? Wie meinen??? :eek:

ja des hält sich immer recht lange. bin heut mittag aufgestanden, zur tür raus und gedacht ich lauf gegen ne wand.
zum glück hab ich grad nachtschicht, da isses in der halle wenigstens etwas erträglich. is nich selten dass wir im sommer teilweise 30-35 grad haben drinnen.
meine güte früher bin ich in der prallen sonne gelegen und es hat mir gar nix ausgemacht. heut würd ich draufgehen...