ICH WILL NEN MITFAHRER!!!!!!! *roar*
also wie gesagt, zeitmässig könnt des sogar hinhauen dass wir so mittag rum in nbg wären. müsste das nur mit meinem fahrer mal besprechen ob er das möchte. wir sind bis jetzt halt zu zweit in nem golf kombi, also da würd scho noch jemand platz haben denk ich.
Metaltanya: Wann bist du ungefähr in Frankfurt? Da fahr ich auch lang. Könnte zur Not auch schon Donnerstag los... obwohl mir halt Freitag lieber wäre...
Ähm... naja.... also ich hab viel Gepäck *schäm* Hab noch nich gepackt... aber 2 Taschen, Isomatte, Schlafsack, Campingstuhl, Zelt, Kissen (!PFLICHT!), Palette Bier, Fässchen Bier, nen Rucksack und mich ^^ Kriegt ihr das unter? Ich wohn sehr na an der Autobahn ...
also wir ham auch noch net gepackt. aber ham uns eh vorgenommen nich so viel gepäck mitzunehmen, will net wieder soviel schleppen wie letztes jahr. ham 1 grosses zelt, schlafsack und kram, stühle, pavillon, kühlbox, bier...
also ich hab letztes jahr zum breeze noch 3 leute + gepäck bei mir unterbekommen, und da hatte ICH schon das meiste gepäck
also ich frag den mal wenn ich wieder bei mir am pc bin heut abend. vorher kann ich eh nix sagen.
Na dann wünschich euch schonmal viel Spaß! die ersten fahren ja bestimmt shcon morgen oder übermorgen los was?
Oh man ich will auch endlich auf nen Festival! *neidischist*
Ich will es nicht. Ich will 15° und Nieselregen.![]()
viiiel zu kalt!!!
25°C und nieselregen - darüber können wir reden!
*SCHNAUF*
also so wie heute hier: 30 °, kein Lüftchen und maximale Luftfeuchtigkeit müsste es aber auch nicht werden..da ist man ja nach einem Glas Sekt besoffen...*hicks*
wir haben hier eher minimale luftfeuchtigkeit. da gehst echt ein. bei mir zeigts noch 49°C so in der halbsonne...![]()
49 ????????????????????????? Wie meinen???![]()