Rock Hard Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Hat jemand schon Karten für das RHOA bestellt?
Weiß jemand wann das Geld abgebucht wird? Jetzt schon gleich nach der Bestellung oder erst später kurz bevor die Karten verschickt werden??

ich hab schon bestellt... per mail...
bin mir deshalb auch nicht sicher...
deswegen hab ich die vorhin auch nochmal angeschrieben,... mal schaun, wann ´ne antwort kommt :rolleyes:
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Nöschi schrieb:
ich hab schon bestellt... per mail...
bin mir deshalb auch nicht sicher...
deswegen hab ich die vorhin auch nochmal angeschrieben,... mal schaun, wann ´ne antwort kommt :rolleyes:


haste du keine Bestätigungsmail bekommen?? Da stand das doch auch drin,
dass das Geld kurz vorm Versenden abgebucht wird...
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
IL CATTIVO schrieb:
haste du keine Bestätigungsmail bekommen?? Da stand das doch auch drin,
dass das Geld kurz vorm Versenden abgebucht wird...

ich hab ja nicht mit dem bestellformular bestellt , sondern per mail.
die haben jetzt erstmal nachnahme vorgemerkt. muss ich aber noch abändern! :rolleyes:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
AMON AMARTH (vermutlich als Freitags-Headliner)
GRAVE DIGGER
KATAKLYSM
KORPIKLAANI
PAUL DI´ANNO (mit speziellem IRON MAIDEN-Set)
DARK FUNERAL
HEAVEN SHALL BURN
TANKARD
SABATON
METAL INQUISITOR
ROSS THE BOSS (mit speziellem MANOWAR-Set)
MAROON
BULLET

der gleiche scheiß den man überall sieht
da versauf ich die kohle lieber ne woche später auf dem deathfeast in hünxe
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Linde schrieb:
AMON AMARTH (vermutlich als Freitags-Headliner)
GRAVE DIGGER
KATAKLYSM
KORPIKLAANI
PAUL DI´ANNO (mit speziellem IRON MAIDEN-Set)
DARK FUNERAL
HEAVEN SHALL BURN
TANKARD
SABATON
METAL INQUISITOR
ROSS THE BOSS (mit speziellem MANOWAR-Set)
MAROON
BULLET

der gleiche scheiß den man überall sieht
da versauf ich die kohle lieber ne woche später auf dem deathfeast in hünxe

Kann ich das geld haben? is fuer dich NOCH gesuender!