Hmpf.....Metal Inquisitor wollte ich eigentlich gucken.......aber so früh?? Hmpf....
Sarickja...Wann fing das letztes Jahr an mit der ersten band? 10 Uhr??? *grusel*...
Hmpf.....Metal Inquisitor wollte ich eigentlich gucken.......aber so früh?? Hmpf....
Sarickja...Wann fing das letztes Jahr an mit der ersten band? 10 Uhr??? *grusel*...

Jo.....irgendwat bei 10 - 11 Uhr.........mitten in der Nacht jedenfalls wenn normale Rocker schlafen![]()

Hilft ja nix. Schlaf ich halt später noch ein wenig
AChnee, Mist. Kann ich ja gar nicht...*ganzvielCoffeinkaufengeht*![]()
![]()
wann werdet ihr denn so anreisen eigentlich. Ich glaub ich fahr Donnerstags da schon hin.......einen Tag Party kann ich mir nicht entgehen lassen
wann werdet ihr denn so anreisen eigentlich. Ich glaub ich fahr Donnerstags da schon hin.......einen Tag Party kann ich mir nicht entgehen lassen

Bei zehn Minuten Fußmarsch erübrigt sich bei uns die Frage![]()

Also ich hab vor bei Öffnung der Tore da zu sein........ich hoffe die anderen bekommen alle rechtzeitig Urlaub. Hab auch keinen Bock als Letzter da einzutrudeln und dann nen Parkplatz in der hinterletzten Ecke zu bekommen. Muss ja schließlich ständig zum Auto.
Wie war das jetzt? Ab wann ist geöffnet??
Häh? Sonntag is der Tag. Wenn ich nur eine Tageskarte kaufen würde dann für Sonntag. Najagut, Tankard is Schrott. Aber sonst is das doch ganz okay.....Find das Billing für den Samstag etwas sehr mau... bis auf Tankard
EDIT: Meine natürlich SONNTAG !!!
Ich denke auch über Donnerstag nach. Ma schauen...wann werdet ihr denn so anreisen eigentlich. Ich glaub ich fahr Donnerstags da schon hin.......einen Tag Party kann ich mir nicht entgehen lassen
Ich denke auch über Donnerstag nach. Ma schauen...
Hast du ein Parkticket? Wenn nicht, bringt dir dat nix, da diese ausverkauft sind....