ROCK HARD-Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von crimson
die andern haben halt alle keinen guten Geschmack :D;)

was is mit dem denn passiert?
Hat se mitgenommen ....
Leider isse dann auch noch mit diesem Schnösel Arsch weggezogen irgendwo nach Süddeutschland....:mad:
Na weg ist weg...

@tutti :D:D:D:D Stell doch noch ein paar Warnhinweise und Schilder auf!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ZUR INFO

also, wer des rockhardfestival nochmal revue passieren lassen will, der kann das gerne tun, heute abend mit uns :D

unter www.rockin-radio.de

ab 18 uhr gibbet ab und zu was von und ab 20 uhr wirds 2 stunden lang nur übers rockhardferstival gehen, und klar, auch mit musik der bands.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Re: ZUR INFO

Original geschrieben von codo der 3.
also, wer des rockhardfestival nochmal revue passieren lassen will, der kann das gerne tun, heute abend mit uns :D

unter www.rockin-radio.de

ab 18 uhr gibbet ab und zu was von und ab 20 uhr wirds 2 stunden lang nur übers rockhardferstival gehen, und klar, auch mit musik der bands.

heisst das jetze, dass ich wieder datt Regencape rausholen und verwässertes Pils in mich reinkippen muss? :D :D :D

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Suwarin
Hat se mitgenommen ....
Leider isse dann auch noch mit diesem Schnösel Arsch weggezogen irgendwo nach Süddeutschland....:mad:
Na weg ist weg...
Hehe, also es is ja wirklich so: Die mit gutem Geschmack leben einfach im Süden. Und die andren ziehen dahin .... jaja, war ja typisch

achja: guten Morgen :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Original geschrieben von Apocalypse
Hehe, also es is ja wirklich so: Die mit gutem Geschmack leben einfach im Süden. Und die andren ziehen dahin .... jaja, war ja typisch

achja: guten Morgen :D
Ja ja...
Der Typ hat nur nen Arsch voll Kohle gehabt so wie mit Metal nix am Hut und jetzt macht sie das was sie wahrscheinlich das was sie schon immer machen wollte.....Pferde reiten und Hunde züchten auf nem Bauernhof so als Zeitvertreib und ab und zu im Z3 oder was weiß ich was mal shoppen gehen...:rolleyes: Vielleicht hat sie ja auch Kinder gekriegt....

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Original geschrieben von Apocalypse
Irgendwas versteh ich da im Zusammenhang nicht: Kohle = Resource; Metal = Resource

Also hängen die beiden doch zwangsweise zusammen? :D
Wie ich schon sagte
Ja ja...
Geld= emotionslos
Metal= emotionsgeladen
Würde auch liebend gerne von Beruf Geldausgeber von anderer Leutz Kohle sein und das tun wozu ich Bock hab...*grummel*
Da haste keine Schnitte als armer Studi wenn der Typ sie erstmal auf ne Urlaubsreise mitnimmt ....
Aber ich kann nicht klagen da genug Wasser den Rhein runtergeflossen ist und es doch noch nette Frauen gibt die sogar mit einem zusammenziehen obwohl sie mit Metal nix am Hut haben.....
:D:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sachens, weissn jetzt einer von euch, wann das auf Onyx übertragen wird?

Hab so im Gefühl, dass das gar nich mehr ausgestrahlt wird, dafür zeigen se bei jedem Sender Live-Schaltungen des grössten Scheiss wie z.B. dem "Niederfürther Stadtfest zugunsten Hodenkrebs kranker Rauhaardackel"
Onyx hat dem RockHard nich mal ne Kurzmeldung in seiner Newsspalte gewidmet :mad::mad::mad:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von crimson
tja, da staunste, was? :D
Ich hab dich verfolgt, aber du hast mich nicht gesehn weil deine Brille noch kaputt is ;)
Ich hab doch eine Ersatzbrille auf... oder etwa nicht? Ach deshalb ham die heute morgen alle gehupt, ich war doch auffer falschen Straßenseite... ;):D