ROCK HARD-Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Rockhard-Festival am Regensonntag!

War hauptsächlich wegen Saxon da, die mich aber eher enttäuschten, ist eine langsame Altherrencombo
geworden.
Vor 2-3 Jahren waren sie viel bissiger und agressiver.
Sodom waren ganz okay.
Doro der Überraschungsgast mit 3 Warlock-Songs.
Das Amphitheater war gerade zur Hälfte gefüllt, was wohl an der
dürftigen Bandauswahl lag (keine wirklichen Kracher, von Anthrax und In Flames einmal abgesehen).

Ansonsten war es ziemlich gemütlich, geile Location.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Ich denke nicht, dass es an der Bandauswahl lag, wohl aber mehr an den Preisen. Für 55 Euro kriegt man schliesslich aufm Wacken, oder aufm SB für noch weniger, wesentlich mehr geboten.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mhb2116
Rockhard-Festival am Regensonntag!

War hauptsächlich wegen Saxon da, die mich aber eher enttäuschten, ist eine langsame Altherrencombo
geworden.
Vor 2-3 Jahren waren sie viel bissiger und agressiver.
Sodom waren ganz okay.
Doro der Überraschungsgast mit 3 Warlock-Songs.
Das Amphitheater war gerade zur Hälfte gefüllt, was wohl an der
dürftigen Bandauswahl lag (keine wirklichen Kracher, von Anthrax und In Flames einmal abgesehen).

Ansonsten war es ziemlich gemütlich, geile Location.

hallo? saxon spielten am tag vorher oder am selben tag in italien aufm gom. es is klar dasse ein bisschen fertig waren. und so schlecht fand ich sie jetzt auch nich.

ausserdem hatte das rockhardopenair, meiner meinung nach, mit rip/rar und maiden und metallica ne sehr grosse konkurrenz.

is doch prima wenns nich gstopft voll is, denn dann würden jetzt viele wegen der vielen leute motzen ...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Überraschung wie Forumler in RL aussehen bestes Beispiel Crimson: Dachte immer das wäre ne 2-Meter-Kante-Marke-Böser Deathmetaler...;):D:D:D:D
hihi :D:D

Warst DU derjenige der gesagt hat ich hätte so nen "männlichen" Schreibstil? :D

so, jetzt hab ich mich aber genug erholt und gefaullenzt gestern und heute... jetzt is mir langweilig... WANN IST DAS NÄCHSTE FESTIVAL? :D:)

PLEASURE TO KIIIILLLLLLLLL!!!!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Die Sig ist immer länger geworden. Es wurde mal Zeit umzubauen. Da wird jetzt wieder hinzugefügt, und hinzugefügt und irgendwann wieder alles weggemacht.

Aufbauen und abbauen. Erschaffen und zerstören. bla und blubb!!! :D:D:D

ja das kenn ich ... nur manche sätze zu löchen bring ich nich übers herz, wie zb PANSENMANN!! kommt aus Krefeld :D oder ICH MAG DAT HANSI ;-)