ROCK HARD-Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightwish321

Newbie
5 Juni 2003
19
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
hö? wie meinst des jetzt?

Erm, weils eine Art Beschiss ist, am Ende alles an Karten zu verschenken um den Platz voll zu bekommen, gegenüber den Leuten die für ihre Karte bezahlt haben?

Wenn das nämlich echt so der Fall ist wie es scheint wird das Mag auseinander genommen......

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Nightwish321
Erm, weils eine Art Beschiss ist, am Ende alles an Karten zu verschenken um den Platz voll zu bekommen, gegenüber den Leuten die für ihre Karte bezahlt haben?

Wenn das nämlich echt so der Fall ist wie es scheint wird das Mag auseinander genommen......

naja, weisstz dus sicher? kann ja auch sein dass sie von vornherein ne gewisse kartenanzahl zurückgehalten haben ...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Mir kommt das ganze auch ziemlich spanisch vor. Nur ein Beispiel: Auf der offiziellen Warm-Up Party inner Matrix, wo ich war und auch ne Karte gewonnen hab, gab es als Hauptpreis 2 Tickets und ein Hotelzimmer zu gewinnen, als Trostpreise waren Shirts und CDs angegeben.
Allerdings gab es dazu auch noch Eintrittskarten, und das haben die so 5-6mal verlost. Da kommts mir auch so vor, als ob die versuchen würden, ihre Karten irgendwie los zu werden.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Es gewinnt ja auch jeder ne Karte.... scheint ne automatisch generierte Mail zu sein das man eine Karte gewonnen hat.......

Nunja Rockhard, das war wohl ein Griff ins Klo das so zu Handhaben.....
Nope... also Tiara und ich haben verschiedene von verschiedenen RH-Mitarbeitern bekommen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Demon
Mir kommt das ganze auch ziemlich spanisch vor. Nur ein Beispiel: Auf der offiziellen Warm-Up Party inner Matrix, wo ich war und auch ne Karte gewonnen hab, gab es als Hauptpreis 2 Tickets und ein Hotelzimmer zu gewinnen, als Trostpreise waren Shirts und CDs angegeben.
Allerdings gab es dazu auch noch Eintrittskarten, und das haben die so 5-6mal verlost. Da kommts mir auch so vor, als ob die versuchen würden, ihre Karten irgendwie los zu werden.
DAS vermute ich eben mittlerweile auch!
Sind ja schonmal 6 Forumler (+ein Bekannter eines Forumlers) die eine der 50 Karten gewonnen haben... is schon ne ziemliche Dichte...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Scythe
ESCOBAR
linda
codo,der 3.
Pansenmann!!
Suwarin
Karsten
Megatherion
Maschinenmann
Reverend Odd
MetalBasstard
Varnamys
Demon
Valdr_Galga
Jackmet
PSYCHO
dan666
crimson(?)
Apocalypse

Warum hab ich meine Karte eigentlich bezahlt???? :mad:

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Allerdings, das ist echt ne Schweinerei! Aber vllt täuschen wir uns ja auch und das war sowieso geplant, aber ich hab noch kein Festival erlebt, wo so viele Karten verschenkt, bzw. verlost wurden.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Scythe
ESCOBAR
linda
codo,der 3.
Pansenmann!!
Suwarin
Karsten
Megatherion
Maschinenmann
Reverend Odd
MetalBasstard
Varnamys
Demon
Valdr_Galga
Jackmet
PSYCHO
dan666
crimson(?)
Apocalypse
Schlosssvippach

Nightwish321

Newbie
5 Juni 2003
19
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Allerdings, das ist echt ne Schweinerei! Aber vllt täuschen wir uns ja auch und das war sowieso geplant, aber ich hab noch kein Festival erlebt, wo so viele Karten verschenkt, bzw. verlost wurden.
Auch wenns geplant war... wo ist da die gerechtigkeit das nur ein Teil der Zuschauer das ganze finanziert und sehr viele nicht?
Viele haben vieleicht extra ihr erspaartes zussammengekratzt und müssen nun sehen wie wahllos die Tickets verschenkt werden, was sollen diese Menschen denken?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Auch wenns geplant war... wo ist da die gerechtigkeit das nur ein Teil der Zuschauer das ganze finanziert und sehr viele nicht?
Viele haben vieleicht extra ihr erspaartes zussammengekratzt und müssen nun sehen wie wahllos die Tickets verschenkt werden, was sollen diese Menschen denken?

na des is jetzt aber ein sehr sehr schlechtes argument.

andre müssen ein leben lang arbeiten für ihr geld, andre gwinnens im lotto.

dämmerts?