ROCK HARD-Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalsulm
Die warn aber geil, letztes Jahr auffm BYH..auch wenn ich mich nicht unbedingt als Slayer - Fan bezeichnen würd....Live ne Macht;)

na gut von ganz hinten, vielleicht riskier ich mal n halbes ohr
:p :p :p mehr brauch ich von denen a net ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: VIP PASS BEKOMMEN

Original geschrieben von Annihilator
HEEEEEEEEE ich habe auch gerade meinen VIP Pass Bestätigung bekommen! Nur leider hab ich nur einen bekommen und ich weiss nicht wie ich hinkommen soll und mit wem. Da keiner von meinen Leuten da hin will!!

Hat jemand noch irgendwie Platz im Auto und kann einen kleinen 16 jährigen Metaller aufnehmen?

Ich wohne in Dülmen, nähe Münster!

Bitte melden!
Schaun wa mal, vielleicht geht da was.
@Jackmet: Meld dich mal. Von wegen überhaupt und so...:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Tut mir leid, wenn wir überhaupt mit dem Auto fahren, wären wir schon zu sechst und da passt keiner mehr rein. Und vorne breitbeinig auf der Stossstange sitzen willst spätestens dann nich mehr wenn wir mittig durch die Baustellen-Hütchen-Absperrung fahren....AU....AU....AU...AU...Seit wann begrenzen die den Baustellen mit Kakteen;):D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ESCOBAR
linda
codo,der 3.
Pansenmann!!
Suwarin
Karsten
Megatherion
Maschinenmann
Reverend Odd
MetalBasstard
Varnamys

Mega du hass MB vergessen :eek:

Und ich werde auch da sein, wenn mein Ticket rechtzeitig ankommt...grad bestellt ;)