Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Ich wünsche allen Beteiligten ganz viel Spaß, Bombenwetter, immer kühles Dosenbier, starke Gigs und und einen früh startenden Schnapsfreitag! :ugly::cool::D:(:)
Ich fange dann mal äußerst Laut mein Klagen, ob der verpassten Veranstaltung, an. :o:o:(:(:( Wobei ich ich feststelklen musste. So wirklich schade finde ich nur den verpassten Auftritt vom Night Flight Orchestra. Leute schaut die euch an! Die sind Bockstark!

So. Geht los, woll.... bis später Ihr Banausen. :D

Trink mal so 2-11 Liter für mich mit! :o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich wünsche allen Beteiligten ganz viel Spaß, Bombenwetter, immer kühles Dosenbier, starke Gigs und und einen früh startenden Schnapsfreitag! :ugly::cool::D:(:)
Ich fange dann mal äußerst Laut mein Klagen, ob der verpassten Veranstaltung, an. :o:o:(:(:( Wobei ich ich feststelklen musste. So wirklich schade finde ich nur den verpassten Auftritt vom Night Flight Orchestra. Leute schaut die euch an! Die sind Bockstark!



Trink mal so 2-11 Liter für mich mit! :o

das unterschreib ich mal so. viel spaß und besseres wetter alswie im letzten jahr! ;)