Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Hm, Tagestickets gibt es jetzt, aber eine Tagesaufteilung habe ich noch nicht gesehen.

Freitag 39€
Samstag 45€
Sonntag 49€
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Was wollen wir eigentlich trinken an Pfingsten ? Hätte mal Lust auf Abwechslung. Und Königsberger Spezialitäten natürlich. Aber das ist ja keine morgenfüllende Veranstaltung. Ist ja ruck zuck weg so eine Dose. :D

Gin Tonic? Aber das ist ja son "In-Getränk" zur Zeit. Billiger Weinbrand mit Cola tuts auch. :o:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Hm, Tagestickets gibt es jetzt, aber eine Tagesaufteilung habe ich noch nicht gesehen.

Freitag 39€
Samstag 45€
Sonntag 49€
Ah, da iss sie ja schon.

Die Running Order:

Freitag, 2. Juni

BLUES PILLS
CANDLEMASS
THE DEAD DAISIES
MANTAR
ROBERT PEHRSSON‘S HUMBUCKER
DUST BOLT

Samstag, 3. Juni

BEHEMOTH
D.A.D.
EXODUS
ASPHYX
SKYCLAD
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
KETZER
NIGHT DEMON

Sonntag, 4. Juni

OPETH
DIRKSCHNEIDER („Farewell To Accept“)
FATES WARNING
ROSS THE BOSS („Manowar-Classics“)
DEMON
SECRETS OF THE MOON
BLOOD CEREMONY
MONUMENT
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Ah, da iss sie ja schon.

Die Running Order:

Freitag, 2. Juni

BLUES PILLS
CANDLEMASS
THE DEAD DAISIES
MANTAR
ROBERT PEHRSSON‘S HUMBUCKER
DUST BOLT

Samstag, 3. Juni

BEHEMOTH
D.A.D.
EXODUS
ASPHYX
SKYCLAD
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
KETZER
NIGHT DEMON

Sonntag, 4. Juni

OPETH
DIRKSCHNEIDER („Farewell To Accept“)
FATES WARNING
ROSS THE BOSS („Manowar-Classics“)
DEMON
SECRETS OF THE MOON
BLOOD CEREMONY
MONUMENT
Sehr schön, das gefällt mir gut!:cool:
Freitag fällt dann für mich flach, da sind nur Candlemass "Must-see" und können anderweitig in Wacken begutachtet werden.
Dann kann ich Freitag nach Feierabend losgondeln und bin abends/nachts vor Ort und bekomm auch 'n guten Parkplatz in der Nähe...:)
Samstag ist gut, da sind auch mal Pausen drin, Sonntag wird aber anstrengend...:D

Muss dann mal ' Ticket ordern, nech...;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Sehr schön, das gefällt mir gut!:cool:
Freitag fällt dann für mich flach, da sind nur Candlemass "Must-see" und können anderweitig in Wacken begutachtet werden.
Dann kann ich Freitag nach Feierabend losgondeln und bin abends/nachts vor Ort und bekomm auch 'n guten Parkplatz in der Nähe...:)
Samstag ist gut, da sind auch mal Pausen drin, Sonntag wird aber anstrengend...:D

Muss dann mal ' Ticket ordern, nech...;)

Ach du nimmst zwei Tage dieses Jahr mit:confused::) Campst du dann bei uns oder Luxusunterkunft mit Bett, soll sich ja manch einer gönnen. :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Sehr schön, das gefällt mir gut!:cool:
Freitag fällt dann für mich flach, da sind nur Candlemass "Must-see" und können anderweitig in Wacken begutachtet werden.
Dann kann ich Freitag nach Feierabend losgondeln und bin abends/nachts vor Ort und bekomm auch 'n guten Parkplatz in der Nähe...:)
Samstag ist gut, da sind auch mal Pausen drin, Sonntag wird aber anstrengend...:D

Muss dann mal ' Ticket ordern, nech...;)
Ticket geordert:cool:
Bei Candlemass bin ich etwas bang wegen Überschneidungen in Wacken. Sonst halt doppelt dies Jahr im Programm. Auch nicht schlecht.:D