Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich werde die Tage mal Seitenstraßen abklappern und nach einem geeigneten Standort suchen ;)
Kost schon was! Aber rechnet sich nach Jahren halt auch.

Die hatten dieses Jahr die Sackgasse am Nordsternpark auf der anderen Kanalseite extra für Caravans abgesperrt. Von da brauchst Du nur noch über die Kanalbrücke laufen und bist da ..........:)
Ich wollte diese Sackgasse "Eggemannstraße" als Tagesparkplatz nutzen, ging aber deswegen nicht :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Geht nicht um den Führerschein, sondern ums Motorrad :D Das was ich gern hätte ist natürlich wieder teuer :D Der Führerschein kostet glaub irgendwas um die 1100 würde ich mal schätzen. Das ist aber nur ne Vermutung

Ich werd meinen Motorradführerschein nächstes Jahr machen. War schon in der Fahrschule und die meinten so um die 1300 musste ca. rechnen.
Is natürlich aber auch von region zu region wieder unterschiedlich
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.306
130
31
Braunschweig
Ich werd meinen Motorradführerschein nächstes Jahr machen. War schon in der Fahrschule und die meinten so um die 1300 musste ca. rechnen.
Is natürlich aber auch von region zu region wieder unterschiedlich

1100 ist auch eher am unteren Ende angesetzt. das Internet sagt zwischen 1000 und 1700 kann es Alles sein. ich plane den für nach dem Studium.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die hatten dieses Jahr die Sackgasse am Nordsternpark auf der anderen Kanalseite extra für Caravans abgesperrt. Von da brauchst Du nur noch über die Kanalbrücke laufen und bist da ..........:)
Ich wollte diese Sackgasse "Eggemannstraße" als Tagesparkplatz nutzen, ging aber deswegen nicht :rolleyes:

In der Gegend hab ich geparkt, bevor sie gesperrt wurde ;)

Dass da aber 'n "Caravon-Straße" war, hab ich nich gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
ich geb mal vorsichtige 65% zu 35% für mich an. tendenz steigend. :)