Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Jau genau, was ich denn jetzt mit der Eiche?!

Ey Bäumchen! Wenn du das liest: Mach mal keinen Quatsch! Du kommst mit und gut! Guck mal, bei Persils ist noch Platz im Auto und bei Don Pommes ist noch Platz im Zelt! Pack deinen Kram zusammen und komm bei ;) Das wird super und du wirst es bestimmt bereuhen, wenn du nicht mitkommst.

Jetzt haben wir Fee überredet und bei der Eiche schaffen wir das auch noch :D

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Frau Diebels schrieb:
Jau genau, was ich denn jetzt mit der Eiche?!

Ey Bäumchen! Wenn du das liest: Mach mal keinen Quatsch! Du kommst mit und gut! Guck mal, bei Persils ist noch Platz im Auto und bei Don Pommes ist noch Platz im Zelt! Pack deinen Kram zusammen und komm bei ;) Das wird super und du wirst es bestimmt bereuhen, wenn du nicht mitkommst.

Jetzt haben wir Fee überredet und bei der Eiche schaffen wir das auch noch :D

Mega: Hab`n überredet...hoff ich...er klärt das mit Pommes wegen Zelt und Persil wegen fahren

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
:METi: nöschi war noch eingeloggt auf meinem läppi

ich bin übrigens noch immer nich hibbelig.

und ausser meinem höllen schnapps gebräu habbich noch nix fertog gepackt/zusammengesucht.

Aber wenigstens habich schon überlegt was ich morgen suchn könnt

yiiieha

Zuletzt bearbeitet:

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Mein Kopf tut weh...es ist mitten in der Nacht... :( Böse Bluudy, böser Helm! :eek:

In einer Stunde gehen wir los! :D:D:D:D

Ob ich Frau Diebels letzte Nacht wohl geweckt hab? Ich kann mich nicht erinnern... :confused:

Bald geht's los!!!!!! :D *hibbel*