Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hmpf. Mist. Alle Vorhersagen sehen irgendwie nasskalt aus. Scheißendreck. (Gummistiefel vom letzten Woa hervorkram)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
14 Grad, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit und normal kann man ner Vorhersage erst 1-2 Tage vorher trauen...das wird schon!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jau, immer schön positiv denken...Hast ja recht ;)

Zur Not muß man sich eben was zum warmknuddeln suchen, gell? ;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.463
158
Nöschi schrieb:
ich hab meine liste aufm comp, die immer erweitert wird und jedes mal vorm festival ausgedruckt wird :)
DAS ist ne gute Idee, mach ich ab sofort auch.... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.463
158
black schrieb:
14 Grad, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit und normal kann man ner Vorhersage erst 1-2 Tage vorher trauen...das wird schon!
hmpf, das war wohl nix mit den 20-23 Grad was die da gestern noch stehen hatten.
Mit den Temperaturen käm ich ja noch klar, muß man sich halt fest einpacken, aber der Regen...... :rolleyes:
alles klamm und kalt....ich hasse das!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
meine wächst und gedeiht seit 1997 ... aber in letzter zeit kommt nix mehr dazu. ich glaub, die ist komplett :)
ich schreib jedes Mal ne neue...aber viel steht da eh nie drauf....komm auf Festivals mit ziemlich wenig Klimbim aus.....aber ich denk ich leg mir auch mal eine an

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
ich glaub ohne diese liste würd ich gar nicht losfahren...
ständig diesen gedanken im kopf:

"hast du alles? nichts vergessen?" ... :D

oh mann, doofes wetter!
aber immerhin wird das festivalgelände nicht matschig :rolleyes:

ich versuch trotzdem bis zum schluss positiv zu bleiben! :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Hmpf. Mist. Alle Vorhersagen sehen irgendwie nasskalt aus. Scheißendreck. (Gummistiefel vom letzten Woa hervorkram)

:( ... eben Wetterbericht für NRW ... durchzug eines grossen regengebietes - wird noch kälter - in Höhenlagen könnte es zu SCHNEEFALL!!! kommen ... *lol* :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Och, ich fahre auch alleine hin, man hat ja immer Leute um sich herum, die einem zur Not aushelfen können :)