DAS ist ne gute Idee, mach ich ab sofort auch....Nöschi schrieb:ich hab meine liste aufm comp, die immer erweitert wird und jedes mal vorm festival ausgedruckt wird![]()

hmpf, das war wohl nix mit den 20-23 Grad was die da gestern noch stehen hatten.black schrieb:14 Grad, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit und normal kann man ner Vorhersage erst 1-2 Tage vorher trauen...das wird schon!
hab ich dabeiUndomiel schrieb:Jau, immer schön positiv denken...Hast ja recht
Zur Not muß man sich eben was zum warmknuddeln suchen, gell?![]()
![]()

meine wächst und gedeiht seit 1997 ... aber in letzter zeit kommt nix mehr dazu. ich glaub, die ist komplettblack schrieb:hm...ne Festivalpackliste auf dem Compi is ja gar nicht sonne dumme Idee....die hätte von mir sein können

ich schreib jedes Mal ne neue...aber viel steht da eh nie drauf....komm auf Festivals mit ziemlich wenig Klimbim aus.....aber ich denk ich leg mir auch mal eine anstarlight schrieb:meine wächst und gedeiht seit 1997 ... aber in letzter zeit kommt nix mehr dazu. ich glaub, die ist komplett![]()

Undomiel schrieb:Hmpf. Mist. Alle Vorhersagen sehen irgendwie nasskalt aus. Scheißendreck. (Gummistiefel vom letzten Woa hervorkram)
... eben Wetterbericht für NRW ... durchzug eines grossen regengebietes - wird noch kälter - in Höhenlagen könnte es zu SCHNEEFALL!!! kommen ... *lol* 
genau..und du kommst dann als SchneehaseNetfreak63 schrieb:... eben Wetterbericht für NRW ... durchzug eines grossen regengebietes - wird noch kälter - in Höhenlagen könnte es zu SCHNEEFALL!!! kommen ... *lol*
![]()

black schrieb:genau..und du kommst dann als Schneehase

black schrieb:aber ich denk ich leg mir auch mal eine an