black schrieb:5 Tage noch *HBmännchenmach*![]()
Nur noch 5!!! *nochmehrhibbel*Solche Dinger hab ich auch....gut das du das jetz sagst, die nehm ich mit...kCJ schrieb:So nochn Tipp für diejenigen, die wie ich ein wenig empfindlicher sind.
Die Location ist gut, aber für meinen Podex sind die Stufen nach ein paar Stunden doch n bisschen hart!![]()
![]()
Habe heute beim Dänischen Bettenlager supergeile, selbstaufblasende Thermositzkissen für 4,95 € aufgetrieben!
N Schirm nehm ich trotzdem mit, bast!
*aufZettelschreib*Siehste das ist auch meine Meinung, aufschreiben ist immer gut.Hex schrieb:Solche Dinger hab ich auch....gut das du das jetz sagst, die nehm ich mit...*aufZettelschreib*
Supi, danke...da stand echt noch einiges bei, was ich mir jetz gleich auf meine List geschrieben habe....kCJ schrieb:Siehste das ist auch meine Meinung, aufschreiben ist immer gut.
Vielleicht kann dir ja meine Liste nochn paar Anregungen bieten:
Zelt
Pavillion
Luma und Pumpe
Isomatten
Schlafsäcke
Sitzkissen
Grill, Kohle, Zange, Anzünder
Kissen
Decken
Planen, Abspannleine, Häringe
Gaskocher, Kartuschen, Kaffeekanne, - filter, Papierfilter, Kaffee, Tassen, Besteck, großes und klenes scharfes Messer, Klopapier, Küchenrolle, Brettchen Topf, Wasserkanister, Kessel, Plastikschüssel zum Spülen,
Taschenlampe mit Ersatzbatterien, Ohrenstöpsel, Hammer, Spüli,
Tisch und Stühle
Kühltaschen, Dosenöffner
Aschenbecher, Fahne, Plastikstrapse zum Befestigen (Allroundwerkzeug ala Mac Gywer oder wie der heißt!)
Pappteller, Totenkopfflagge, Mülltüten, Kerzen
Eisenkette um alles anzubinden
Sackkarre zum transpotieren (gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig)
Fresalien, Mineralwasser
Und nicht zu vergessen:
Vier Paletten Dosenbier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Bürste befindet sich immer in meinem Rucksack und der grundsätzlich irgendwo über meiner Schulter!Hex schrieb:Supi, danke...da stand echt noch einiges bei, was ich mir jetz gleich auf meine List geschrieben habe....![]()
Was mir noch eingefallen ist, ne Haarbürste mitnehmen, da stand ich schonmal ohne da drei Tage lang.....ein Wust war das was ich da auf dem Kopf hatte am Festivalende....![]()

Jo, bin ein Weib!kCJ schrieb:Meine Bürste befindet sich immer in meinem Rucksack und der grundsätzlich irgendwo über meiner Schulter!
Falls du ein Weib bist, vergiss den Spiegel nicht, der ist bei mir auch Pflicht.
Bitte gern geschehen.
Ach und falls du nen Gaskocher hast, schau nach ob die Kartusche noch ausreichend gefüllt ist, spätesten Samstag braucht man doch morgens nen Kaffee, *gggggggggggggg*!![]()
War gestern mal beim Praktiker, da ist doch immo 20% auf alles. Da gabs nen Gaskocher mit zwei Kartuschen für knapp 20 Euro, dann noch mal die 20 Prozent weg, wär doch mal ne Überlegung, oder???Hex schrieb:Jo, bin ein Weib!![]()
Spiegel is notiert...![]()
Gaskocher ham wir nich....leider...so nen Ding wär auch mal praktisch.
hmmmm....meinst die haben den noch? Da würd sichs ja lohnen mal hinzufahren....vielleicht schaff mer uns so nen Ding noch an....kCJ schrieb:War gestern mal beim Praktiker, da ist doch immo 20% auf alles. Da gabs nen Gaskocher mit zwei Kartuschen für knapp 20 Euro, dann noch mal die 20 Prozent weg, wär doch mal ne Überlegung, oder???
kCJ schrieb:Siehste das ist auch meine Meinung, aufschreiben ist immer gut.
Zelt
Pavillion
Luma und Pumpe
Isomatten
Schlafsäcke
Sitzkissen
Kissen
Decken
Gaskocher, Kartuschen, Kaffeekanne, - filter, Papierfilter, Kaffee, Tassen, Besteck, großes und klenes scharfes Messer, Klopapier, Küchenrolle, Brettchen Topf, Wasserkanister, Kessel, Plastikschüssel zum Spülen,
Tisch und Stühle
Kühltaschen, Dosenöffner
Aschenbecher, Fahne, Plastikstrapse zum Befestigen (Allroundwerkzeug ala Mac Gywer oder wie der heißt!)
Fresalien, Mineralwasser
Und nicht zu vergessen:

Hex schrieb:Nur noch 5!!! *nochmehrhibbel*

kCJ schrieb:Siehste das ist auch meine Meinung, aufschreiben ist immer gut.
Zelt
Pavillion
Luma und Pumpe
Isomatten
Schlafsäcke
Sitzkissen
Kissen
Decken
Tisch und Stühle
Kühltaschen, Dosenöffner
Fresalien, Mineralwasser
Und nicht zu vergessen: