Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.809
71.460
158
Frau Diebels schrieb:
Yeah, you're right :) Das hübsche Ding raucht eine :)

Ach wisst ihr was...eigentlich sollten wir uns von dem Wetter nicht die Laune verderben lassen. Es ist zwar nicht so angenehm bei den Temperaturen, aber ich zumindest werde mir zur Not 2 Koffer mit Klamotten mitnehmen, als mir das so zu versauen zu lassen! :o

Das Einizige was mich außer Gefecht setzen könnte wäre eine Blasenentzündung...bitte alle beten, dass mir das nicht nochmal passiert!!! :(
*festdaumendrück*
das passiert nich, das passiert nich.....

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
METgod666 schrieb:
ja habs nun mit meiner ma geklärt. kanns ihr in kleinen raten zurückzahlen juchuuu.

Wie bekomm ich denn das bier zum zelt wo doch glasflaschen verboten sind ?

*blödfrag*

Wenn Du Pech hast gar nicht!

2004 habne die sogar Rucksäcke gefilzt!

2005 waren keine Kontrollen und massig Glaspullen aufem Campingplatz!

2006 könnte sein das aufgrund der Sache das letztes Jahr so viel Glas aufem Platz war wieder gefilzt wird. Is aber alles reine Spekulation!

Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Fridi schrieb:

2006 könnte aufgrund der Sache das letztes Jahr so viel Glas aufem Platz wieder gefilzt werden. Is aber alles reine Spekulation!

na wenn glas verboten iss nehm ich auch keins mit ...... sind bierfässer verboten ?

Hex

4 März 2004
250.809
71.460
158
Fridi schrieb:

2006 könnte aufgrund der Sache das letztes Jahr so viel Glas aufem Platz wieder gefilzt werden. Is aber alles reine Spekulation!
Auffem Parkplatz auch? :eek: :confused:

Hex schrieb:
Auffem Parkplatz auch? :eek: :confused:
Neien!!!!! ;)
Auf´m Parkplatz kannste tun und lassen was du willst.......sofern man früh genug kommt und noch einen Parkplatz kriegt.....;)

METgod666 schrieb:
na wenn glas verboten iss nehm ich auch keins mit ...... sind bierfässer verboten ?
Natürlich nicht.......;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Juchu ich hab meine Packliste vom letzten Jahr wieder gefunden!
Besser ist das bei so einem vergesslichen Schussel wie mir.

Nochn Tipp für alle, die in der Nähe vom Marktkauf wohnen:
Heute und morgen gibt es da noch Holsten in Dosen für 0,44 € plus 0,25 € Pfand in der 0,5 Liter Dose.
Billiger gehts fast nimmer, wir haben uns am Mittwoch fürs Rock Hard und Wacken eingedeckt.

Die Blicke der Leute waren göttlich als wir da mit einem Berg an Paletten raus sind. :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
kCJ schrieb:
Juchu ich hab meine Packliste vom letzten Jahr wieder gefunden!
Besser ist das bei so einem vergesslichen Schussel wie mir.

Nochn Tipp für alle, die in der Nähe vom Marktkauf wohnen:
Heute und morgen gibt es da noch Holsten in Dosen für 0,44 € plus 0,25 € Pfand in der 0,5 Liter Dose.
Billiger gehts fast nimmer, wir haben uns am Mittwoch fürs Rock Hard und Wacken eingedeckt.

Die Blicke der Leute waren göttlich als wir da mit einem Berg an Paletten raus sind. :D

Dosenbier!! :eek:

*Neid* :(

Hex

4 März 2004
250.809
71.460
158
packliste is ne gute idee, die müßt ich langsam mal machen...zur zeit bin ich eh voll neben der kapp, ich vergess sonst die hälfte.... :rolleyes:
was braucht man denn alles?
zelt und matte ist schon mal wichtig....ääähhh, was noch?
bier, wasser, grillzeuch, esszeuch, campingbesteck, klamotten (aber nich soviel), campingstühle, pavillon, reinigungsutensilien :D, ...........was noch?
ich denke mal bei dem wetter feste jacke, feste schuhe und norwegersocken... :D
schirm? näää....oder doch? braucht man nen schirm? :confused: