Drunken Master schrieb:Nur noch 23 Tage. Dann spielen Morgana Lefay. Das wird ein Spass.
Colamann3798 schrieb:Das müßte so nach Sodom sein, oder? Pommes und ich wärn dabei![]()
Aber das holt der bestimmt wieder auf.Ich denke nicht, daß das Fridi vor ein größeres Problem stellen wird.PowerMetaler schrieb:Aber das holt der bestimmt wieder auf.

Hm.Frau Diebels schrieb:Ey Helm, ich hab mir mal überlegt, dass das ganz schön übel ist, wenn wir echt zu 5. in einem Auto fahren. Das ist dann total überladen und dann noch das ganz Gepäck. Das funzt nicht so richitg.![]()
Der Helm schrieb:Hm.
FEE !!!
Fährst du jetzt mit oder nicht ?

Hm. Gepäckliste ?Frau Diebels schrieb:Ääähm, ich weiß nicht ob es da auf eine Person weniger ankommt. Es sei denn wir sind alle etwas sparsamer was das Gepäck angeht.![]()
Der Helm schrieb:Hm. Gepäckliste ?
GEPÄCKLISTE FÜR CONNYS AUTO
Arva: mind. 1 Schlafsack
Bluudy:
Conny:
Helm: -Zelt -Rucksack -Schlafsack -Luftmatratze -Stuhl

Der Helm zieht den Tanga und und ich trage das Taschentuch als Kopftuch. Wir wollen halt auch mal auffallen...Frau Diebels schrieb:GEPÄCKLISTE FÜR CONNYS AUTO
Arva: mind. 1 Schlafsack
Bluudy:
Conny: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Decke, Reisetasche, Fresskorb, Campingstuhl (und was Frau Bequem sonst noch so einfällt)
Helm: -Zelt -Rucksack -Schlafsack -Luftmatratze -Stuhl
n Tanga und n Taschentuch?? Was habt ihr denn vor?![]()

Aber die werde ich nicht kriegen, alleine nach MG fahren, Ding draufmontieren usw. viel zu viel Aufwand 

Pah! Leere Versprechungen ...Arva schrieb:Der Helm zieht den Tanga und und ich trage das Taschentuch als Kopftuch. Wir wollen halt auch mal auffallen...

Ich war mir nicht sicher, was du alles mitnehmen willst ? AUSSER dem Schlafsack, der noch bei mir liegt@Helm: Was soll eigentlich dieses "mindestens"???![]()