Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
So langsam brauch ich das auch mal wieder ganz dringend ein paar Tage hier raus zu kommen.

Hoffentlich ist das Wetter Pfingsten genauso geil wie immo hier oben!

Bis denne.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Das müßte so nach Sodom sein, oder? Pommes und ich wärn dabei ;)

Danke, und ich dachte schon ich müsste jeden Thread verfolgen.Ich trink dann das Bier für dich mit. Armer Fridi. Der is dann nüchtern gemoscht und ich bin, wenn er zurück kommt, breit wie ein Eimer. :D Aber das holt der bestimmt wieder auf.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
Ey Helm, ich hab mir mal überlegt, dass das ganz schön übel ist, wenn wir echt zu 5. in einem Auto fahren. Das ist dann total überladen und dann noch das ganz Gepäck. Das funzt nicht so richitg. :o

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Frau Diebels schrieb:
Ey Helm, ich hab mir mal überlegt, dass das ganz schön übel ist, wenn wir echt zu 5. in einem Auto fahren. Das ist dann total überladen und dann noch das ganz Gepäck. Das funzt nicht so richitg. :o
Hm.

FEE !!!

Fährst du jetzt mit oder nicht ?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Frau Diebels schrieb:
Ääähm, ich weiß nicht ob es da auf eine Person weniger ankommt. Es sei denn wir sind alle etwas sparsamer was das Gepäck angeht. :D
Hm. Gepäckliste ?

GEPÄCKLISTE FÜR CONNYS AUTO

Arva: mind. 1 Schlafsack

Bluudy:

Conny:

Helm: -Zelt -Rucksack -Schlafsack -Luftmatratze -Stuhl

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Hm. Gepäckliste ?

Bluudy:

Conny:

Quatsch:

Arva: höchstens 'n Tanga und ein Taschentuch

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
40

Bluudy:

Conny: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Decke, Reisetasche, Fresskorb, Campingstuhl (und was Frau Bequem sonst noch so einfällt) :D

n Tanga und n Taschentuch?? Was habt ihr denn vor? :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Frau Diebels schrieb:

Bluudy:

Conny: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Decke, Reisetasche, Fresskorb, Campingstuhl (und was Frau Bequem sonst noch so einfällt) :D

n Tanga und n Taschentuch?? Was habt ihr denn vor? :D
Der Helm zieht den Tanga und und ich trage das Taschentuch als Kopftuch. Wir wollen halt auch mal auffallen...

@Helm: Was soll eigentlich dieses "mindestens"??? :confused:

Arva: Schlafsack, Isomatte, Reisetasche, Camping-Stuhl

Bluudy:

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Mir fällt gerade ein dass wir irgendwo bei meinem Opa noch ne Dachbox fürs Auto haben. :D Aber die werde ich nicht kriegen, alleine nach MG fahren, Ding draufmontieren usw. viel zu viel Aufwand :(

Aber das kriegen wir auch so hin. Ich glaub da jetzt einfach mal ganz fest dran. :o