starlight
W:O:A Metalmaster
cool! darauf freu ich mich schon richtigLinda schrieb:ich denk da bin ich auch dabei![]()
![]()
... dass du in punkto guter musik-geschmack ganz vorne dabei bist, ist ja nix neues 

cool! darauf freu ich mich schon richtigLinda schrieb:ich denk da bin ich auch dabei![]()
![]()
... dass du in punkto guter musik-geschmack ganz vorne dabei bist, ist ja nix neues 

starlight schrieb:wer trinkt mit mir samstag abend von sonnenuntergang bis tief in die nacht auf dem campground ein paar bier?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... oder kino vielleicht???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

nix bolt thrower nix celtic frost???viking4771 schrieb:bier? campground? da würd ich glatt meinen dass ich da wohl auch dabei bin![]()

noch jemand, der die beiden bands nicht sehen muß?Blacklady schrieb:*meld*
Ich bin dabei![]()
Bei Celtic Frost schau ich ma 15min rein damit ich sagen kann ich ujhab die ma gesehen.starlight schrieb:noch jemand, der die beiden bands nicht sehen muß?

Da spielen Bands ?starlight schrieb:noch jemand, der die beiden bands nicht sehen muß?
starlight schrieb:nix bolt thrower nix celtic frost???![]()

helm! ich glaube, ich habe jetzt ein problem mit dir!Der Helm schrieb:Da spielen Bands ?

dachte ich mir doch!viking4771 schrieb:oh axo die spielen nach sodom? hab noch gar net auf die running order geschaut. naja dann tauch ich da wohl doch eher später auf![]()

Karsten schrieb:Bei Celtic Frost schau ich ma 15min rein damit ich sagen kann ich ujhab die ma gesehen.
Ansonsten: Dabei!!!![]()
, muß reichen....
Oh ich Altrocker...Hex schrieb:Köstlich wie die Altrocker sich zusammenrotten um ein bisschen Krach zu entgehen!![]()
![]()
Eine Panik schiebt ihr! Und da heißt es immer den Krachhörern mangelt es an Toleranz!![]()
![]()

Obwohl, gegrilltes Abendessen... 
starlight schrieb:cool! darauf freu ich mich schon richtig... dass du in punkto guter musik-geschmack ganz vorne dabei bist, ist ja nix neues
![]()
![]()
![]()

Colamann3798 schrieb:Obwohl, gegrilltes Abendessen...![]()