Karsten
W:O:A Metalgod
Watt is mit dem dunklen Flens? Besser als datt Gold oder Weizen allemal...FallenOne schrieb:flensburger pils, flensburger gold und flensburger weizen
na gut, es gibt noch 2 andere biere![]()

Watt is mit dem dunklen Flens? Besser als datt Gold oder Weizen allemal...FallenOne schrieb:flensburger pils, flensburger gold und flensburger weizen
na gut, es gibt noch 2 andere biere![]()
Also datt wär vülleicht gaaaar nicht mal so verkehrtUndomiel schrieb:Nö, aber fürleicht ein 5-Liter-Fässchen![]()
nee, das mag ich nich, das schmeckt so mild... und ganz schön... dunkelKarsten schrieb:Watt is mit dem dunklen Flens? Besser als datt Gold oder Weizen allemal...![]()
holsten knight ist gar nicht so scheiße, wie es aussieht, find ichUndomiel schrieb:Möchtest Du Holsten haben??? Kann ich ja mitbringen, wenn Du magst (und wenn ich was bekomme...)...was darf es denn sein, Holsten KNIGHT??? (das ist wieder so eine GOLD-version....)
Und ich dachte ihr da oben seid bodenständig.FallenOne schrieb:holsten knight ist gar nicht so scheiße, wie es aussieht, find ich
hab mich mittlerweile einfach so an das flens gold gewöhnt, weil auf allen party, wo man hingeht, gibt es auf einmal nur noch das gold![]()
Ich hab reichlich probiert und erst 2 gefunden wo ich ohne Protest noch ´ne zweite Flasche getrunken hätte. Das von Potts und das von Flens. Das Becks is die letzte Pisse und bei Krombacher extra mild (soll in die gleiche Kerbe hauen) rollen sich mir die Fußnägel auf. Furchtbarer Trend.FOREVER_MA schrieb:Na also diese ganze Gold-Zeugs geht gar ned !!![]()
Karsten schrieb:Ich hab reichlich probiert und erst 2 gefunden wo ich ohne Protest noch ´ne zweite Flasche getrunken hätte. Das von Potts und das von Flens. Das Becks is die letzte Pisse und bei Krombacher extra mild (soll in die gleiche Kerbe hauen) rollen sich mir die Fußnägel auf. Furchtbarer Trend.