Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin übrigens GEGEN die "Vergoldung" sämtlicher Biersorten!!! Ich mag das Zeug einfach nicht...Hausfrauenplörre...bääääh....(auch wenn es mehr Umdrehungen hat ;) )

Dunkles Flens geht aber gut :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich bin echt mal gespannt... was es so für "Plörre" in Holland gibt.
Holsten werd ich ja wohl eher weniger drauf hoffen können. *Seufz*

Aber ansonsten dieses Jaeger oder wie das heißt. :rolleyes: Zumindest soll das billig sein. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Möchtest Du Holsten haben??? Kann ich ja mitbringen, wenn Du magst (und wenn ich was bekomme...)...was darf es denn sein, Holsten KNIGHT??? (das ist wieder so eine GOLD-version....)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
äääh, kriegst du denn "Pfandfreie" Dosen???
Weil deswegen fahr ich ja extra nach HOlland. Mir ist die ganze Arbeit mit der einsammelei und abgeberei zu stressig. Wenn ich die Sachen in jedem Laden abgeben könnte währ das ja okeh... :rolleyes:

Das System ist doch einfach nur huddel :(

Aber Holsten wär schon fein :cool: Nur kein Gold-Verschnitt *wüäg*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Möchtest Du Holsten haben??? Kann ich ja mitbringen, wenn Du magst (und wenn ich was bekomme...)...was darf es denn sein, Holsten KNIGHT??? (das ist wieder so eine GOLD-version....)
holsten knight ist gar nicht so scheiße, wie es aussieht, find ich :D
hab mich mittlerweile einfach so an das flens gold gewöhnt, weil auf allen party, wo man hingeht, gibt es auf einmal nur noch das gold :eek:

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Na also diese ganze Gold-Zeugs geht gar ned !!:(
Ich hab reichlich probiert und erst 2 gefunden wo ich ohne Protest noch ´ne zweite Flasche getrunken hätte. Das von Potts und das von Flens. Das Becks is die letzte Pisse und bei Krombacher extra mild (soll in die gleiche Kerbe hauen) rollen sich mir die Fußnägel auf. Furchtbarer Trend.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na wenigstens schmeckt das flens so gut, dass man davon noch ne 2. flasche trinken kann :)
wir hier oben können sogar gold richtig brauen :D
und das alster ist auch nicht so übel... aber am tollsten schmeckt noch das bier direkt in der brauerei vor der filtrierung..mmmh.. schade, dass man sowas nicht kaufen kann
das becks ist absolut wiederlich... und gibt es nicht auch ein warsteiner gold? das will ich gar nicht erst probieren....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich hab reichlich probiert und erst 2 gefunden wo ich ohne Protest noch ´ne zweite Flasche getrunken hätte. Das von Potts und das von Flens. Das Becks is die letzte Pisse und bei Krombacher extra mild (soll in die gleiche Kerbe hauen) rollen sich mir die Fußnägel auf. Furchtbarer Trend.

Vor allem mE voll neben den Markt ... Oettinger ist inzwischen das meist getrunkenen Bier in D ... da sollten die anderen lieber ihr bestehendes Sortiment günstiger machen anstatt Kohle für so nen scheiss zu verplembern ... is ja eh nur Kanibalismus was die betreiben ...