PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:wie findet man dann eigentlich das Camp?
Also letztes Jahr hatten wir 2 Pavillions und es wehte ne DDR Flagge.
Tomatentöter schrieb:wie findet man dann eigentlich das Camp?
Für meine Flagge brauch ich nen neuen Bambusstab, meine hat jez endgültig die autotür gefressen...PowerMetaler schrieb:Also letztes Jahr hatten wir 2 Pavillions und es wehte ne DDR Flagge.
Heimdoki schrieb:![]()
![]()
![]()
Immer noch angemeldet?? Egal...
!!!Dringend!!!
Wer noch eine Karte sucht, bitte bei mir per PM bis morgen melden!!
Kosten: 60 Euro (Campingticket ist dabei)
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Bin jetzt erst einmal off (hoffe ich), schaue morgen wieder rein!![]()
Widar667 schrieb:is schon ausverkauft?!?
....übrigens, ist euch mal aufgefallen, dass das Rock Hard Festival vom Preis-Leistungs-Verhältis vielleicht das teuerste Festival ist?! .....das Rock Harz Festial kostet bei fast gleich großen Namen im Billing mit 23 Euro weniger als die Hälfte! :-|
Widar667 schrieb:....übrigens, ist euch mal aufgefallen, dass das Rock Hard Festival vom Preis-Leistungs-Verhältis vielleicht das teuerste Festival ist?! .....das Rock Harz Festial kostet bei fast gleich großen Namen im Billing mit 23 Euro weniger als die Hälfte! :-|
Jepp.....das seh ich aber ganz genauso.......das Billing ist in meinen Augen überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.......von dem einmaligen Festivalgelände sowieso ganz zu schweigen....Karsten schrieb:Ich hab bisher nur gutes über Rock Harz gehört und ma nix gegen das Festival. Aber fast gleich große Namen? Das soll ma jeder für sich beurteilen. Ich seh datt anners. Dazu kommt, wie _harry schon bemerkte, die gute Infrastruktur mit der Festivallocation beim RockHard.
ich war wiederum noch nicht auf dem Rock Hard, dieses Jahr hat mich jedoch das Billing überzeugt!Karsten schrieb:Rockharz: 10 Fold B-Low, Bedevilment, D.A.M.N., Dark Age, Destruction, Doro, Element-X, Fear Of The Dawn, Holy Moses, Izegrum, Kneipenterroristen, Grave Digger, Mambo Kurt, My Dakrest Hate, Overkill, Rage, Reminder, Skew Siskin, Superstarfuckers, Uppercut, Worst
RockHard: ACCEPT, AMON AMARTH ,CHILDREN OF BODOM,
COMMUNIC, ENSIFERUM, THE HAUNTED
HEAVEN SHALL BURN, HELLFUELED, JON OLIVA´S PAIN
MASTERPLAN, OVERKILL, PRETTY MAIDS
REGICIDE, SONATA ARCTICA, THRESHOLD
UNLEASHED, WOLF, GIRLSCHOOL
SENTENCED, SUNRIDE
Ich hab bisher nur gutes über Rock Harz gehört und ma nix gegen das Festival. Aber fast gleich große Namen? Das soll ma jeder für sich beurteilen. Ich seh datt anners. Dazu kommt, wie _harry schon bemerkte, die gute Infrastruktur mit der Festivallocation beim RockHard.
Original Forumsbegrüßung vorhin, nach dem Login:
Willkommen, Wemser
Dein letzter Besuch war: 16-11-2004 um 15:36 Uhr
Wemser schrieb:Wemser
P.S.: Scheisse, war ich schon lange nich mehr hier, ich schreib meinen Namen unters Posting...
![]()
SelberVarnamys schrieb:NEWBIE!![]()