• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.145
14.820
168
34
Raccoon-City
Ihr habt euch halt für einen schlechten Musikgeschmack entschieden. Line Up trat bei den ersten Bestätigungen schon Arsch. Und jetzt sogar voll ins Genick! :cool: :p :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Vier aus fünf für mich. So kann das weitertgehen und ich sitze fast nur vor der Bühne. :)

also ich werd mir das ticket auch bald bestellen, wenn ich die kohle hab. bei dem lineup muss ich das kinderpfingstzeltlager meiner pfadis wohl mal sausen lassen... was sind die aber auch immer am gleichen we jedes jahr? :(
aber bisher is da ja echt fetter scheiß bei:cool::cool::cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
484
118
40
Hamburg & Berlin
Daaaanke für den Hinweis, das mit Pfingsten hab ich wohl übersehen. :D
Ich könnte aber wohl frühestens Freitag am späten Abend ankommen, wann geht das bei denen denn los? *outet sich hiermit als jemand, der noch nie auf dem Rock Hard war*

Ich war auch noch nie auf dem RH, obwohl ich ja letztes Jahr die Headliner geil fand. Das restliche Lineup war aber net so meins...von Threshold abgesehen.

Hrm nya...das derzeitige Lineup ist auch weniger nach meinem Gusto.
Wirklich sehen wollen würde ich Midnight.

Screamer hab ich dieses Jahr 2x gesehen.
Annihilator gabs grad erst auf Wacken.
Sacred Reich hab ich auch glaube in den letzten 3 Jahren auch 3x gesehen.

Die Reiter sind ein Grund NICHT hinzufahren. :D

Der Rest ist auch nicht so meins.
Also es sind schon ein paar Bands da, die ich mag, aber einige halt schon öfters gehabt, von daher kein Grund bisher für mich durch die ganze Republik zu gondeln. :D