Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.009
- 67.984
- 158
Ich wünsch euch ja, dass es mindestens genau so gut wird wie letztes Jahr, aber trotzdem bin ich ned gerade glücklich darüber![]()

Ich wünsch euch ja, dass es mindestens genau so gut wird wie letztes Jahr, aber trotzdem bin ich ned gerade glücklich darüber![]()
Sieht also schlecht aus für dich?
Ich hab da mal ne Frage: Fährt am Sonntagabend oder besser noch Montagmorgen nach dem Festival irgendjemand von euch Richtung Hamburg und könnte mich eventuell mitnehemen?
Ich beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten!![]()
Ich hab schon so, so so verdammt viel Bock!![]()
Sieht zwar wirklich nicht sehr gut aus, aber ich geh immer noch davon aus, dass ich zumindest nachkomm
Mit dem Post war Elbis Amerikaurlaub gemeint![]()
Ich hab da mal ne Frage: Fährt am Sonntagabend oder besser noch Montagmorgen nach dem Festival irgendjemand von euch Richtung Hamburg und könnte mich eventuell mitnehemen?
Ich beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten!![]()
so, heut morgen hab ich schonmal für die fahrt zum rock-hard geübtstand 2 1/2 stunden im stau
![]()
so, heut morgen hab ich schonmal für die fahrt zum rock-hard geübtstand 2 1/2 stunden im stau
![]()
wat fährste och im frühverkehr rein? fahr halb sieme los, da ist die straße frei.so, heut morgen hab ich schonmal für die fahrt zum rock-hard geübtstand 2 1/2 stunden im stau
![]()
wat fährste och im frühverkehr rein? fahr halb sieme los, da ist die straße frei.![]()
wat fährste och im frühverkehr rein? fahr halb sieme los, da ist die straße frei.![]()