Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.496
- 61.915
- 158
Sieht also schlecht aus für dich?Ich wünsch euch ja, dass es mindestens genau so gut wird wie letztes Jahr, aber trotzdem bin ich ned gerade glücklich darüber
Sieht also schlecht aus für dich?Ich wünsch euch ja, dass es mindestens genau so gut wird wie letztes Jahr, aber trotzdem bin ich ned gerade glücklich darüber
Sieht also schlecht aus für dich?
Ich hab da mal ne Frage: Fährt am Sonntagabend oder besser noch Montagmorgen nach dem Festival irgendjemand von euch Richtung Hamburg und könnte mich eventuell mitnehemen?
Ich beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten!
Ich hab schon so, so so verdammt viel Bock!
Sieht zwar wirklich nicht sehr gut aus, aber ich geh immer noch davon aus, dass ich zumindest nachkomm
Mit dem Post war Elbis Amerikaurlaub gemeint
Ich hab da mal ne Frage: Fährt am Sonntagabend oder besser noch Montagmorgen nach dem Festival irgendjemand von euch Richtung Hamburg und könnte mich eventuell mitnehemen?
Ich beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten!
so, heut morgen hab ich schonmal für die fahrt zum rock-hard geübt stand 2 1/2 stunden im stau
so, heut morgen hab ich schonmal für die fahrt zum rock-hard geübt stand 2 1/2 stunden im stau
wat fährste och im frühverkehr rein? fahr halb sieme los, da ist die straße frei.so, heut morgen hab ich schonmal für die fahrt zum rock-hard geübt stand 2 1/2 stunden im stau
wat fährste och im frühverkehr rein? fahr halb sieme los, da ist die straße frei.
wat fährste och im frühverkehr rein? fahr halb sieme los, da ist die straße frei.