• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Finde es - so generell mal und wertungsfrei - interessant, dass es viele nervt, dass sie den Head geben. Ist ja nicht nur hier so.
Bin auch hin und her gerissen. Da ich aber eh nicht viel von ihnen erwarte... ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Mit Megadeth als Headliner komm ich klar, mal abgesehen davon daß Dave natürlich völlig die Kappe am brennen hat. Dem Status der Band ist das angemessen.
Carcass und Triptykon ist nach meinem dafürhalten völlig schwach. Die haben ja mit viel Mühe gerade mal Co- Headliner- Qualitäten.
Es ist dieses Jahr eh leider so ziemlich das schwächste Progranmm bei RHF seit es das im Nordsternpark gibt. Ich hoffe auf Besserung nächstes Jahr.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mit Megadeth als Headliner komm ich klar, mal abgesehen davon daß Dave natürlich völlig die Kappe am brennen hat. Dem Status der Band ist das angemessen.
Carcass und Triptykon ist nach meinem dafürhalten völlig schwach. Die haben ja mit viel Mühe gerade mal Co- Headliner- Qualitäten.
Es ist dieses Jahr eh leider so ziemlich das schwächste Progranmm bei RHF seit es das im Nordsternpark gibt. Ich hoffe auf Besserung nächstes Jahr.

Da stimm ich dir in allen Punkten zu.
Blitzbirne, aber wenn er gut zockt, is es in Ordnung. Hab ihn auch schon klasse gesehen.
Triptycon is sowas von langweilig....*find**gähn*

Mit Stars bekleckern die sich in diesem Jahr echt nicht....:o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Geb Dir zu 95% recht ;)
Carcass ist auf einem "Massenfestival" als Co eigentlich zu wenig; egal wie gut das aktuelle Album ist und/oder ankommt.
Völlig daneben ist Trippy, die eigentlich nie Klasse hatten und nicht eines der Alben diesem Anspruch genügt!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Geb Dir zu 95% recht ;)
Carcass ist auf einem "Massenfestival" als Co eigentlich zu wenig; egal wie gut das aktuelle Album ist und/oder ankommt.
Völlig daneben ist Trippy, die eigentlich nie Klasse hatten und nicht eines der Alben diesem Anspruch genügt!

*ihnenaufdieinstrumentepiss*:o

Hex

4 März 2004
242.398
61.786
158
Joa, kann man so sagen.

Für mich persönlich ist Tesla die geilste Bestätigung.:)

Ich finde die Pretty Maids, Sacred Reich, Obituary, die Reiter, Solstafir und Insomnium aber schon stark...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
bei triptykon bin ich im camp oder an den ständen kohle ausgeben. ich hab VERSUCHT mir sie zweimal zugeben und beide male gingen die gar nicht !!! nä, die braucht man nicht. :Puke:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa

Megadeth hab' ich noch nie richtig schlecht gesehen. Selbst auf der Cryptic Writings Tour im Stuttgarter Longhorn war Dave motiviert... Beim Clash damals sogar besser als Slayer!!

Carcass is' okay aber wie Du schon sagst kein Co-Headliner. Mit Tryptikon fang' ich nix an...

Freu' mich allerdings Tesla nach rd. 20 Jahren nochmal zu sehen und auch Monster Magnet hatte ich seit God Says No aus den Augen verloren. Der Rest ist bis auf die (mittlerweile unsäglichen) Reiter nicht schlecht aber halt auch nicht mehr...

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
RH-Liste:

- Black Wizzard
- Der Helm ?
- Eklof
- E'Lell
- fwänzi
- Hex
- hprein + 1
- Jackel ?
- Luna
- Marshmallowman
- Mimel
- Mr Bungle
- Nareklus
- Northern Death
- Phönix
- Quark
- Ratten Junge ?
- Revolvermann
- Sauerkrautpizza +1
- Sylti

kümmt noch wer? :o das feechen könnte auch zu uns kommen. :o:)

karten sind da :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
RH-Liste:

- Axel2 :uff:
- Black Wizzard