• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.608
19.844
168
35
Raccoon-City
Jetzt bin ich mal so doof und frage: Hat man als "nur Ticket Besitzer" eigentlich Zugang zum Campground? Nur Zugang, kein Zeltplatz!

Nein hast du nicht. Um überhaupt auf den Campground zu kommen brauchst du ein Campingticket.
Es gibt da aber noch so einen myteriösen Weg über diverse Röhren, ich glaub die Kanalisation war auch dabei:confused: Das geht tatsächlich. :D Oder Du lässt dich einfach Donnerstags morgens auf dem Campground "einschließen" und verlässt ihn das Festival über nicht wieder...

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mussd du mir erzählen!!

Mal ne Frage: wie läuft das eigentlich ab mit dem campground? Muss ich immer mein campingticket rumschleppen oder gibts andere/zusätzliche bändchen für camper?

Das Festival + camping hat ein Bändchen
Das Festival only hat ein Bändchen und die jeweiligen Tagesbesucher haben glaube ich nur ein Papierbändchen? Richtig? Weiß ich gerade garnicht. :confused: