Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.958
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.723
1.211
128
33
Wie weit/lang laufe ich vom BHF bis zum Festival?
Und ist der Weg schwer zu finden oder ausgeschildert o.ä.? :D

Auf der Website steht nämlich das man nur bis zum Gelsenkirchener HBF fahren muss/kann/sollte :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.958
7.723
170

Auf der Website steht nämlich das man nur bis zum Gelsenkirchener HBF fahren muss/kann/sollte :o

Fährt ein Bus.

Ab Gelsenkirchen Hbf:
Bus 383 (Richtung Buerer Straße) bis Haltestellen Rhein-Herne-Kanal/Krokuswinkel; fährt alle 10 Minuten, Fahrtzeit 23 Minuten, von dort 3 Minuten zu Fuß bis zum Festivalgelände.

Als besonderer Service wird der Einsatz der Nachtbusse in Richtung Gelsenkirchen Hbf für das Festivalwochenende verstärkt.

Ab Haltestellen Rhein-Herne-Kanal/Krokuswinkel:
Nachtexpress NE 14 ( teilweise über Gelsenkirchen-Buer Rathaus, dort umsteigen in den Nachtexpress NE 11 bis Gelsenkirchen Hbf), fährt stündlich ab 01:19 Uhr bis einschließlich 4:12 Uhr, Fahrtzeit 13 Minuten.

Nach Duisburg: S2 (fährt stündlich bis einschließlich 04:02 Uhr).
Nach Essen: S2 (fährt stündlich bis einschließlich 01:42 Uhr); außerdem RB 42 (fährt stündlich bis 04:04 Uhr).
Nach Dortmund: S2 (fährt stündlich bis einschließlich 04:00 Uhr).
Nach Düsseldorf: RE 3 (fährt stündlich bis einschließlich 03:29).

Soweit die Seite. :)

Zuletzt bearbeitet:

arnthorolli

Newbie
7 Mai 2012
1
0
46
Moin Moin,

hat noch jemand ein Campingticket zu verkaufen? Ich suche noch dringend eins : /

Falls ja, bitte PN, wär nett, danke!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...aber dann weiter mit dem Bus - gib doch einfach mal auf der db-Seite (oder efa) als Ziel die Adresse vom Amphitheater an ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich sollte dringend mal mein Zelt wieder instand setzen.

Hat jemand irgendwo noch einen großen Packen Zeltnägel rumliegen ? :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

quark hat da schon alles gesacht, steig in den 383. dann wirste schon die ersten normalen leute sehen und das sind wirklich keine 5 minuten zum festivalgelände. is echt gut zu finden. ansonsten rufste eben durch. ;) :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Wenn du völlig einsam und verlassen am Bahnhof verzweifeln solltest können wir dich eventuell mitnehmen. WENN du nicht allzuviel Gepäck dabei hast. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.723
1.211
128
33
Wenn du völlig einsam und verlassen am Bahnhof verzweifeln solltest können wir dich eventuell mitnehmen. WENN du nicht allzuviel Gepäck dabei hast. :D

Hab ich nicht, das wird vorher von Nareklus schon abgeholt :o
Aber ich komm wahrscheinlich erst so gegen Nachmittag/Abend.
Hab um 14 Uhr meine mündliche Abiprüfung ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.958
7.723
170
Hab ich nicht, das wird vorher von Nareklus schon abgeholt :o
Aber ich komm wahrscheinlich erst so gegen Nachmittag/Abend.
Hab um 14 Uhr meine mündliche Abiprüfung ;)

Aber dann hast du keine Probleme.
Und ich bin mir sicher dass es jemand gibt der dich gerne abholen wurde am Bushaltestelle Krokuswinkel.
Aber eigentlich is's einfach zu finden. Einfach die Leute nachlaufen. Ist letztes Jahr auch gut gegangen. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Aber dann hast du keine Probleme.
Und ich bin mir sicher dass es jemand gibt der dich gerne abholen wurde am Bushaltestelle Krokuswinkel.
Aber eigentlich is's einfach zu finden. Einfach die Leute nachlaufen. Ist letztes Jahr auch gut gegangen. :)

Du kannst dich noch erinnern ? :D

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Wundert mich auch das er den Weg gefunden hatt. Aber er hatte mit Dir ja professionele Hilfe......................:o:D:D:D:ugly: