Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Wollte nur mal kundtun dass ich mich auf euch wie blöd freue..viele von euch hab ich seit ewigen zeiten nicht mehr gesehen
Wir freuen uns auch.
Wollte nur mal kundtun dass ich mich auf euch wie blöd freue..viele von euch hab ich seit ewigen zeiten nicht mehr gesehen
Das sind doch Vollidioten. Ganz ehrlich. Da würde ich lieber zwei mal ne viertelstunde laufen
Das sind doch Vollidioten. Ganz ehrlich. Da würde ich lieber zwei mal ne viertelstunde laufen
Also der einzige (zumindest teilweise) sinnvolle Grund, der mir da einfällt, ist wenn man aufm Parkplatz campen will.
Sonst kann man für die Kohle ja auchn Taxi vom Parkplatz holen und noch jemanden bezahlen, der dir dein Zeug aufn Platz schleppt
Für die Kohle kann man ja auchn Taxi vom Parkplatz holen und noch jemanden bezahlen, der dir dein Zeug aufn Platz schleppt
Also der einzige (zumindest teilweise) sinnvolle Grund, der mir da einfällt, ist wenn man aufm Parkplatz campen will. Aber selbst dann ist der Preis nur noch bekloppt.
Für die Kohle kann man ja auchn Taxi vom Parkplatz holen und noch jemanden bezahlen, der dir dein Zeug aufn Platz schleppt
Ich wollt grad sagen, für 90€ mach ich gern innerhalb des Ruhrgebiets den Bringdienst
Falls jemand noch n Ticket mit Campingticket brauchen kann, bitte bei mir melden.