BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Geld und Ausbildung. Eins davon habe ich nicht und eins davon will ich noch etwas länger behalten.
klar, könn wa ja was austüfteln.Recht weit hinten würd ich vorschlagen, zwechs Raumaufteilung.
Wir sollten mal beizeiten eine Liste machen.
ok, das ist verständlich. na wird schon mal wieder klappen.Geld und Ausbildung. Eins davon habe ich nicht und eins davon will ich noch etwas länger behalten.
Oh. Hab geantwortet Leo, dachte das hätte ich schon vor 2 Tagen ?
Da hat das Forum wohl meinen Post gefressen.
War die "offizielle" Öffnungszeit des Campgrounds schon immer 17:00 ? Ich plan so gegen Mittag vor Ort zu sein um ein gutes Plätzchen zu ergattern.
Des weiteren plädiere ich diesmal dafür das alle die tatsächlich Zelten diesmal auch zusammen zelten. Ist ja doch eher überschaubar dieses Jahr.
klar, könn wa ja was austüfteln.
Lass uns erst mal feststellen wer überhaupt zeltet.
Ich trag mal ein paar Namen auf Verdacht ein.
RockHard Festival Zeltlager
Axel2
Fridi
Helm
Persil
Phoenix
Quark
Tomate
Soweit ich weiß nächtigen einige davon gar nicht am Gelände sondern außerhalb oder auf dem Parkplatz.Gilt da nicht fast schon die Anwesenheitsliste von ein paar Seiten zuvor
Ja...Soweit ich weiß nächtigen einige davon gar nicht am Gelände sondern außerhalb oder auf dem Parkplatz.
RockHard Festival Zeltlager
Axel2
Fridi
Helm
Luna
Nareklus +1
Persil
Phoenix
Quark
ich, hab auch genug flatterband mit zum absperren.sollten wir halt zeitig da sein das wir einen gr0ß genugen platz kriegen
wer bringt einen pavillon mit??