Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
bei mir is nu auch alles in butter. hab die heut angebimmelt. feine sache. :):):)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Götz hat sich in der neuen Heft ankündiung verlabbert neu dabei Girlschool mit Hit and Run Set :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Unleashed und Graveyard für das Rock Hard Festival 2012 bestätigt!

Nachdem wir in der in der vergangenen Woche bereits GIRLSCHOOL bestätigen konnten, freuen wir uns, heute zwei weitere Bands für unser Jubiläums-Festival bekannt geben zu können:

UNLEASHED (Special Set!)
Die Schwedentod-Legende spielt auf dem RHF einen ganz besonderen Set, den sie mit ihrem größten Supporter Frank Albrecht zusammenstellen wird! Death Metal Victory!

GRAVEYARD
Die „schwedischen Söhne Led Zeppelins“ sind die Hardrock-Band der Stunde und haben auch bei uns in der Redaktion viele beinharte Fans. Rock will never die!