Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
frau kekseli
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Mega (wie immer)
necro
Nareklus + Dennis?
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sylti+Syltine
Thorin
Tomate
Undo
wesen

Ich bin natürlich auch wieder dabei! :D

Ich bin erstmal raus :o
Es sei den es wird eine für mich intressante Band da spielen

MrBungle

W:O:A Metalhead
Bin ich der einzige auf dessen Mails das RHF nicht reagiert? :confused: 20.8. und Nachfrage am 25.8. nichts erbracht. Normal? :eek::mad:

Hab auch noch nix zurück bekommen, allerdings hab ich auch geschrieben, dass ich die Tickets nur bestelle, wenn ein Parkticket dabei ist. Diese Bestellpolitik find ich sowieso sehr seltsam... warum warten die nicht, bis der eigentliche Shop eröffnet ist? Dann gibt's kein Stress, denn der haut ja sofort eine Bestellbestätigung raus...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich gehe davon aus das alle die denen schon vorab eine Mail geschickt haben, automatisch im VVK drin sind. Demnach auch bestätigt sind. So stand es ja auch in der Mail...:)