Rock Area Festival im Saarland Masse statt Klasse !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RAF

Newbie
5 Jan. 2008
1
0
46
Was haltet ihr von diesem Billing ?

Sodom
Caliban
Crematory
Onkel Tom
Knorkator
Neaera
Desaster
Excrementory Grindfuckers
Secrets of the Moon
Suidakra
Dew Scented
The Sorrow

Ticket 29 Euronen

hier mehr Infos www.rockarea-festival.de
 

wacken_hilde

Newbie
25 Mai 2008
18
0
46
NRW
Für 15 würde ich wohl hingehen, wenns in der Nähe wäre.

ich sehe das auch so 15 eur mehr nicht. aber ich habe mir mal die webseite angeschaut. ist euch das auch aufgefallen? eine kopie von wacken. die logos, schriften. sogar R:A:F und W:O:A alles gleich. sogar die bands von wacken, einschließlich vikinger-fest, wurden kopiert. da will wohl jemand auf der wacken-welle mitreiten. für mich gibt es daher nur das orginal. mein wacken-ticket hängt an der wand und baut mich jeden morgen auf, wenn ich zur arbeit gehe :D so ein billiger abklatsch will ich da nicht haben.
 
Mittlerweile scheinen da mehr Bands confirmed zu sein. Wenn´s um die Ecke wäre, würde ich auch für 29 Euro hingehen, jetzt da Soulfly auch dabei ist. Aber bis ins Saarland gurken. Masse statt klasse scheint es aber unterm Strich ganz gut zu treffen.

Aber wenn die Soulfly bekommen schreibe ich die mal ganz dick auf meine: was würde ich gerne beim D:O:A 2009 sehen Liste (auf die sowieso keiner hört :) ).