Steht anz unten im Artikel! Suieht mir auch so aus als wenn man icht so einfach die Kohle für die Karten zurückbekommen wird.
Ja, ich hab doch schon nachgeguckt
Die Karten MÜSSEN sie zurückerstatten.
Steht anz unten im Artikel! Suieht mir auch so aus als wenn man icht so einfach die Kohle für die Karten zurückbekommen wird.
Du weißt anscheinend nicht was ein Insolvenzantrag ist....
Sowas hab ich schon kommen sehen. Zu diesem Zeitpunkt absagen bedeutet im Grunde alle Kosten, aber keine Einnahmen.Und gleich mal nen Insolvenzantrag gestellt. Na sone scheiße!
Und genau deshalb kriegste keine Versicherung dafür. Versuch mal, eine Wohnung in der Kölner Altstadt gegen Hochwasser zu versichern...jetzt mal ohne den text auf der seite gelesen zu haben:
Versichert man sowas denn nicht??
also ich kenn mich jetzt nicht aus mit Großveranstaltungen, aber da kann doch eigentlich immer sowas in die Richtung passieren..
Und genau deshalb kriegste keine Versicherung dafür. Versuch mal, eine Wohnung in der Kölner Altstadt gegen Hochwasser zu versichern...
Ich hab ma versucht, Kleidungsstücke gegen Verlust zu versichern, hat auch nich geklappt...