Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich habe mir die RO zwischenzeitlich bei Clashfinder angeschaut und leider mein Vorhaben des Festivalbesuchs mit Tagesticket begraben. Die Überschneidungen sind mir einfach zu heftig, da müsste ich zu viel streichen. Machine Head vs. Fear Factory... ernsthaft? Die Festivals sind genretechnisch so breit gefächert, und dann lässt man Bands gegeneinander spielen, die exakt die selbe Zielgruppe bedienen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.385
9.926
130
33
Rheinhessen
Die Überschneidungen sind mir einfach zu heftig, da müsste ich zu viel streichen. Machine Head vs. Fear Factory... ernsthaft? Die Festivals sind genretechnisch so breit gefächert, und dann lässt man Bands gegeneinander spielen, die exakt die selbe Zielgruppe bedienen.
Das habe ich mir beim Anblick der RO auch gedacht.
Das ist ein schlechter Scherz
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Ich habe mir die RO zwischenzeitlich bei Clashfinder angeschaut und leider mein Vorhaben des Festivalbesuchs mit Tagesticket begraben. Die Überschneidungen sind mir einfach zu heftig, da müsste ich zu viel streichen. Machine Head vs. Fear Factory... ernsthaft? Die Festivals sind genretechnisch so breit gefächert, und dann lässt man Bands gegeneinander spielen, die exakt die selbe Zielgruppe bedienen.
Nö.. der Tag ist perfekt aufgeteilt..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nö.. der Tag ist perfekt aufgeteilt..

Wenn man vor der Mandora Stage bleibt, um sich am Stück Machine Head, Corey Taylor und PWD anzuschauen, verpasst man gleichzeitig Fear Factory, Biohazard, Hatebreed und Body Count. Da bin ich raus. Da hätte ich lieber einen Act wie Body Count zu früherer Stunde auf der Utopia Stage gehabt, statt alles auf den Abend konzentriert.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Keine Ahnung? Ich würde genau so vor der Bühne stehen. :ugly:
Ums "Beiwerk" ist es halt schade...
Naja das nicht alles geht war ja klar.. aber dann weiß ich nicht was du hast.. komm vorbei, dann trinken wir einen

Edit sagt, of mice and men und thy art ist murder mittags sind auch einen Besuch wert.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.121
5.573
118
Naja das nicht alles geht war ja klar.. aber dann weiß ich nicht was du hast.. komm vorbei, dann trinken wir einen

Edit sagt, of mice and men und thy art ist murder mittags sind auch einen Besuch wert.

Alles war auch nicht mein Plan/meine Vorstellung - ich halte es auf jeden Fall mal noch im Auge :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Naja das nicht alles geht war ja klar.. aber dann weiß ich nicht was du hast.. komm vorbei, dann trinken wir einen

Edit sagt, of mice and men und thy art ist murder mittags sind auch einen Besuch wert.

Es macht halt auch einen Unterschied, ob man alle drei Tage vor Ort ist oder nur für einen Tag kommt. Wenn man das komplette Festival mitnimmt, kann man sich auch leichter mit der ein oder anderen ärgerlichen Überschneidung arrangieren. Aber wenn mann für einen Tag wegen bestimmten Bands hinfahren möchte und die alle dann parallel spielen, macht man halt irgendwann einen Cut, weil es sich nicht lohnt.