Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.229
- 3.083
- 128
Doch, bei 15K WE-T (a‘ 250€) + 15K + 20K + 20K T-T (a‘ 99€ und für den Veranstalter keine Kosten für Zeltplätze)…, in der Bilanz eher nicht.
Doch, bei 15K WE-T (a‘ 250€) + 15K + 20K + 20K T-T (a‘ 99€ und für den Veranstalter keine Kosten für Zeltplätze)…, in der Bilanz eher nicht.
Nee..., rechne nochmal nach...Doch, bei 15K WE-T (a‘ 250€) + 15K + 20K + 20K T-T (a‘ 99€ und für den Veranstalter keine Kosten für Zeltplätze)
15K * 250€ = 3.750.000€Nee..., rechne nochmal nach...
Nene, Du musst schon noch auf die 70k Zuschauer kommen, darum ging es ja ursprünglich15K * 250€ = 3.750.000€
55K * 99€ = 5.445.000€
Vergleich (es hätten sich ja nie alle ein WE-T gekauft also müssen wir bei gleichem täglichen Besucherzahl auf den Gelände rechnen)
20K * 250€ = 5.000.000€
Bei den T-T hat der Veranstalter also so schon mehr Gewinn und dazu noch geringere Ausgaben…
Ok, ich glaube wir reden aneinander vorbei.Nene, Du musst schon noch auf die 70k Zuschauer kommen, darum ging es ja ursprünglich
Wir warten noch auf die erste Bandwelle…Ich habe gerade mein Ticket für RiP bestellt.
Das Hotelzimmer ist ebenfalls schon gebucht.
Und zwar werde ich ich im B&B Hotel Nürnberg West nächtigen.
Das ist in der Rothenburer Straße.
So muss ich nur mit der U2 zum Hauptbahnhof und ab dort mit der S2 zum Frankenstadion fahren.
Dann werden die Tickets bestimmt auch nur noch die HÄLFTE kostenLt. Radio Bob (neuer Partner vom RAR und RIP) soll die erste Bandwelle in 4 Wochen (am 03.11.) kommen.
Ich hatte gehofft, dass ich jetzt dadurch über dich an VIP Tickets komme.Dann werden die Tickets bestimmt auch nur noch die HÄLFTE kosten
Lt. Radio Bob (neuer Partner vom RAR und RIP) soll die erste Bandwelle in 4 Wochen (am 03.11.) kommen.
Klar doch !!Ich hatte gehofft, dass ich jetzt dadurch über dich an VIP Tickets komme.
Ist ein bisschen BIlD Niveau…Eine Ankündigung einer Ankündigung?
Ich will ja auch zum RIP.Klar doch !!
Aber wer will schon zum RAR
Ausserdem kümmere ich mich nur um die seltenen Tickets
Ich!Klar doch !!
Aber wer will schon zum RAR
Ausserdem kümmere ich mich nur um die seltenen Tickets