Vom 11.-13. Juni 2021 kommen mit System Of A Down, Green Day und Volbeat drei der erfolgreichsten modernen Rockbands exklusiv an den Nürburgring und nach Nürnberg.
Sag ich doch .. aber jetzt echt Warsteiner?
Vom 11.-13. Juni 2021 kommen mit System Of A Down, Green Day und Volbeat drei der erfolgreichsten modernen Rockbands exklusiv an den Nürburgring und nach Nürnberg.
Zum Thema Monster passen die ja auch nicht. Da passen KISS, Iron Maiden und Judas Priest besser.Volbeat sind als auch exklusiv und damit bei Wacken raus?
Und ganz besonders passen natürlich SlipknotZum Thema Monster passen die ja auch nicht. Da passen KISS, Iron Maiden und Judas Priest besser.
Und ganz besonders passen natürlich Slipknot
Aber ist das Thema nicht eigentlich „Horror“?
Jenny hat keine Zeit. Die beglückt heute @Philbee an seinem großen Tagaber beyond the black
Quatsch, Slipknot sind Kinderkram. Datt iss doch kein Horror.Und ganz besonders passen natürlich Slipknot
Aber ist das Thema nicht eigentlich „Horror“?
Neu dabei sind:
Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO.
Unfassbar schlechtes Lineup, aber ich bin ja auch schon lange nicht mehr die Zielgruppe.
Wie treffend.Unfassbar schlechtes Lineup, aber ich bin ja auch schon lange nicht mehr die Zielgruppe.