Rock am Ring / Rock im Park 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.153
2.938
128
Bayrisch-Schwaben
+3 Doors Down, KC Rebell & Summer Cem, The Distillers, Digitalism, Daughtry, Jake Bugg, Boys Noize, Genetikk, Don Broco, Dirty Honey, Poppy, Kafvka, Donna Missal und Fire From The Gods

Tagestickets sind ab heute im Verkauf

large_190d47278de0160d43a012fb23bb7794.jpg

Ger_Kratos

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2019
207
114
70
Hilgertshausen-Tandern
+3 Doors Down, KC Rebell & Summer Cem, The Distillers, Digitalism, Daughtry, Jake Bugg, Boys Noize, Genetikk, Don Broco, Dirty Honey, Poppy, Kafvka, Donna Missal und Fire From The Gods

Tagestickets sind ab heute im Verkauf

large_190d47278de0160d43a012fb23bb7794.jpg
Nur wegen Green Day zahl ich keine 100 €, am Samstag, den rest der mich juckt, seh ich beim NOVA (Babymetal, Offspring,Of Mice and Man, August Burns Red,.

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Überragendes ist zwar jetzt ned dabei, aber mit 3 Doors Down, Daughtry, The Destillers und Don Broco eine ganz nette kleine, würde mal sagen Zwichenwelle.:cool:
In Dirty Honey und Fire From Gods hab ich auch mal reingehört, klingen auch ganz nice.
Hoffe nun das jetzt in der finalen Welle, eventuell noch so was wie Hatebreed, Anthrax, Steel Panther, Alestorm, We Buttter The Bread With Butter, oder Kaizaa mit dabei ist.:D

Zuletzt bearbeitet: