Rock am Ring / Rock im Park 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
mörv is komisch das is alles :D

aba cih frag mich auch wie RaR sold-out sein kann bei dem line-up :D
ist einfach ein kultfestival wo sich viele leute einfach karte kaufen ohne zu wissen wer da spielt
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
mörv is komisch das is alles :D

aba cih frag mich auch wie RaR sold-out sein kann bei dem line-up :D
ist einfach ein kultfestival wo sich viele leute einfach karte kaufen ohne zu wissen wer da spielt

Aber 2011 war ja auch nicht ausverkauft. und da war das Line up doch schon stärker. Also so kultig kanns dann ja d0ch nicht sein.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mittlerweile ist es ja nicht mehr so. Wenn man sieht wie schnell die Wacken Tickets weg sind :rolleyes:

Ja aber beim Rock Am Ring werden doch mehr tickets raus gegeben als auf dem Wacken? Außerdem gibt es ja noch ein 2te Festival mit Rock im Park wodurch die Ticket anzahl auch schon wieder steigt.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Casper und Cro spielen auf Rock am Ring ?!?! Die würd ich mir nichtmal ansehen wenn ich 150 euro dafür kriegen würde xD :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja aber beim Rock Am Ring werden doch mehr tickets raus gegeben als auf dem Wacken? Außerdem gibt es ja noch ein 2te Festival mit Rock im Park wodurch die Ticket anzahl auch schon wieder steigt.

Bin mir da gar net so sicher ob der Ring mehr tickets als das wacken verkauft ;)

2011 wars auf jeden fall net ausverkauft. Hat man auch direkt gemerkt das paar tausend leute weniger da waren
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Offiziel verkauft Wacken "nur" 75.000 Tickets und Rock am Ring knapp über 80.000. So sagt man, obs dann nachher wirklich so ist denk ich mal nicht:D

die genauen zahlen weiß eh niemand, nichtmal der veranstalter!
man hat ja immer auch leute die mit falschen tickets reinkommen etc.