Rock am Ring / Rock im Park 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Und ich bin grad weng am Packen. Morgen mittag nach der Arbeit gehts los. Zelt steht ja hoffentlich schon :cool: :D

Dein scheiß Zelt Bau ich nie wieder auf.

so gestern enter shikari, refused, tenacious d, halestorm, metallica, skillrex und mastodon
geschaut.
heute dann while she sleeps, cancer bats, rise to remain, Offspring und as i lay dying.

oh wir haben sehr rise against freundliche Nachbarn :cool:

Hex

4 März 2004
246.926
66.674
158
So und heute den Livestream dann aber kompletto zu the D!:)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wieder da vom Ring.
Wetter war bis auf den letzten Tag super und wir hatten nen haufen spass.
Nachbarn waren auch wieder cool und war alles ganz relaxt. Dieses mal hatten wir zum Auto auch nur ungefähr 2-3 Minuten daher auch das sehr entspannt :cool:

Meine bandreview im passenden thread und ich denke is auch für die hex interessant :D

http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12478636&posted=1#post12478636

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.633
2.835
128
34
Bin auch wieder zuhause:o
Tenacious D waren einfach nur mega geil:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.653
12.956
168
Metalfranken
Dein scheiß Zelt Bau ich nie wieder auf.

so gestern enter shikari, refused, tenacious d, halestorm, metallica, skillrex und mastodon
geschaut.
heute dann while she sleeps, cancer bats, rise to remain, Offspring und as i lay dying.

oh wir haben sehr rise against freundliche Nachbarn :cool:

Wieso? Gabs Probleme? Ich hab beim Abbau gemerkt, dass das Oberzelt sogar vorbildlich an die Stangen gebunden war, das mach ich selbst nur selten. :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
So (kurzer) Abriss zu RiP:

Allgemeines:
Zeltplatz (5.1 denke ich) war sehr in Ordnung, hauptsächlich nette Nachbarn, paar Deichkinder, aber des Nachtens haben die Ordner ja für Ruhe gesorgt. Laufweg dafür etwas weiter, aber da bin ich von Wacken schlimmeres gewohnt.

Getränkepreise zu hoch (hab das leckere Weizen im Biergarten für 4,30€/0,5l wenn möglich dem Becks 4€/0,4l vorgezogen).

Am Einlass gings bis auf Ausnahmen recht flott.
Wetter hat gepasst, die von manchen Printmedien beschriebene Schlammschlacht kann ich nicht nachvollziehen, aber es gibt wohl Standardvorlagen für Festival-Zeitungsartikel.
Katastrophale Abreise nachdem da niemand den Verkehrsstrom in geregelte Bahnen gelenkt hat, Pfandsammler zu früh auf dem Campgelände, Kopfschütteln über die vielen Leute, die ihren Zeltplatz als Saustall zurücklassen, von stehengelassenen Zelten etc. ganz zu schweigen... die müssens ja Dicke haben...