Rock am Ring auf WDR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.852
57.600
158
Original geschrieben von scratch



@hex: auch wenn ich net grad lust drauf hab, aber besser is das ;)


n8


Mußt morgen früh raus? Oder biste kaputt?
Wie auch immer. Gutes Nächtle und träum was schönes.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.852
57.600
158
Original geschrieben von scratch
ich war so kaputt und bins immernoch...irgendwie fang ich ziemlich an zu kränkeln :(

naja, etz erst mal bißl lernen

Scratch ma tätschelt...

bin auch noch net fit. Magen rebelliert noch.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich wollt mir eigentlich nur 3 doors down ankucken und h-blockx ... wann kamen die dann natürlich ? als dritt und vorletzte band - super :rolleyes: bis 3/4 5 musst ich warten auf 3 doors down.

ganz kurz nickelback gesehen ... danach korn :rolleyes: oh mann. danach machine head :rolleyes::rolleyes: noch mehr oh mann.
danach kamen dann the rasmus :D;) also ein schönes lied ham die schon.
dann glaub ich wir sin helden :rolleyes::rolleyes::rolleyes: dann muse. und dann endlich meine 3 doors down - und die fand ich richtig cool. genauso wie danach die h-blockx. und dann bin ich ins bett.


heut kommt übrigens dick brave - sollte man sich doch schon mal ankucken. und in extremo
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ganz kurz nickelback gesehen ... danach korn :rolleyes: oh mann. danach machine head :rolleyes::rolleyes: noch mehr oh mann.
danach kamen dann the rasmus :D;) also ein schönes lied ham die schon.
dann glaub ich wir sin helden :rolleyes::rolleyes::rolleyes: dann muse. und dann endlich meine 3 doors down - und die fand ich richtig cool. genauso wie danach die h-blockx. und dann bin ich ins bett.


heut kommt übrigens dick brave - sollte man sich doch schon mal ankucken. und in extremo

oh codolein...wo soll das mit dir noch hinführen????
bei machine head rollst du die äuglein und im gleichem atemzug schwärmst du von the raussschiss, 3 doors down, dick brave und die langweiler band nr.1 IE! *kopfschüttel*

:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
oh codolein...wo soll das mit dir noch hinführen????
bei machine head rollst du die äuglein und im gleichem atemzug schwärmst du von the raussschiss, 3 doors down, dick brave und die langweiler band nr.1 IE! *kopfschüttel*

:D
ich hab für the rasmus nich geschwaärmt :p ich hab nur gsagt dass ein schönes lied ham - is eins mehr als ich immer dacht hab ;)

3 doors down find ich einfach klasse - is halt schöne " sonntag nachmittag entspann " musik.

ich werd jetzt mit sicherheit kein dick brave fan - aber als funband ab und an ma kucken, das muss drin sein

und in extremo ... die ham ein paar nette sachen - immer könmnt ich mir die net anhören - aber die ham halt auch ne richtig coole show. und des muss man ihnen lassen.

und ja, es stimmt, ich mag keine machine head :p