Rock am Ring auf WDR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Machine Head sind eigentlich nicht so mein Ding........aber Live sind sie ne Macht.........Auf´m RHOA letztens haben sie gut abgeräumt.........

find sie auf cd auch net so toll...aber die livegigs schaun sich immer ganz gut an..hab sie leider aber noch nie live gesehen
 
Original geschrieben von scratch
aber kann es sein, dass es auch schonmal bei ihnen besser abgegangen is als bei rar? :D

hab da zumindest von rhoa was besseres gehört als ich da grad seh :D
Aufm RaR sind ja auch zur Hälfte nur Popper da........:D:D


Den Moshpit aufm RHOA hätte man mal Filmen müssen.........das war einfach nur genial........:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Aufm RaR sind ja auch zur Hälfte nur Popper da........:D:D


Den Moshpit aufm RHOA hätte man mal Filmen müssen.........das war einfach nur genial........:D

ja, schaut zumindest so aus :D


mhh...da wär ich auch gern dringewesen...wenn man danach so richtig schön im arsch is und absolut keine kraft mehr sich noch zu bewegen, dann wars in ordnung :D
 
Original geschrieben von Baskerville
Also mich würde das ja ankotzen vor so einem Publikum aufzutreten:D
Mich ebenfalls.........

Mein Kumpel wollte da eigentlich hin..........aber nachdem ich ihm erzählt hab das da auch noch die Sportfreunde Stiller, 5 Sterne Deluxe und Avril Lavigne spielen hat er es sich dann noch mal überlegt.........:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.880
158
Machine Head grad angschaut - ARSCHGEIL!!! Das Publikum: Naja...:rolleyes: Zum Glück warn ja paar Metalfans da. Haben den ganzen Poppers da mal schön ordentlich eingeheizt. Fand auch Korn gut. Das war mal wieder ein richtig schöner Fernsehabend. :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mich regt des halt auf, wenn eine geile live band da is und dann so ein publikum...und in einem anderern forum wird dann auch noch die meinung vertreten, dass doch eine geile stimmung dort war :rolleyes:

naja, jedenfalls stell ich grad fest, dass the rausschiss so dermaßen schlecht sind, dass es nimmer schlechter geht!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.880
158
Original geschrieben von scratch
mich regt des halt auf, wenn eine geile live band da is und dann so ein publikum...und in einem anderern forum wird dann auch noch die meinung vertreten, dass doch eine geile stimmung dort war :rolleyes:

naja, jedenfalls stell ich grad fest, dass the rausschiss so dermaßen schlecht sind, dass es nimmer schlechter geht!

Tip: Um oder Ausschalten! :D