Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Also ich hab die Foren mal durchsucht aber keinen Thread gefunden...also falls es den schon gibt sry...


Also was sagt ihr????
Kiss
Rammstein
Motörhead
Slayer
Volbeat
Airbourne
Lamb of God
Heaven Shall Burn
Hammerfall
As I Lay Dying
und noch 54 Bands to go!!!

Also ich muss sagen,dass ich mir die Karte nur wegen Rammstein am Anfang gekauft habe (habe mir eigentlich geschworen niewieder an den Ring zu fahren,es sei denn Rammstein kommen-> RaR is mit das schlechteste Festival auf dem ich jemals war...)


Allerdings gehn mir die Bands die jetzt drumrum bestätigt werden ziemlich geil!
Was meint ihr?
Billing ist geil, aber ist mir zu groß und das Publikum ist nicht meine Welt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
wegen ner scheißband wie rammstein aufs RaR...lol... *tätschel*:rolleyes::D:D:D
*slap*
Rammstein ist mit Sicherheit keine Scheißband! Mag ja sein das sie dir persönlich nicht gefallen, aber sie als Scheißband zu bezeichnen finde ich übertrieben.
Ich möchte sie sehr gerne endlich mal live sehen, das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht. Aber nicht auf dem RaR.....
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich bin, wie eigentlich seit Jahren, am Start! Wird glaub ich mein 15tes RaR. Und JA, es ist zu groß, zu teuer und zu kommerziell! Und es gibt viele Kiddies, wobei die sich größtenteils besser benehmen, als die Meschpoke, die neuerdings nach Wacken fährt!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich bin, wie eigentlich seit Jahren, am Start! Wird glaub ich mein 15tes RaR. Und JA, es ist zu groß, zu teuer und zu kommerziell! Und es gibt viele Kiddies, wobei die sich größtenteils besser benehmen, als die Meschpoke, die neuerdings nach Wacken fährt!

und wir werden einen trinken;)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Also die erste CD die ich jemals erworben haben war -> Rammstein-Herzeleid
Und war so neben Metallica mein Metaleinstieg :D
Daher wollt ich die dann doch gern mal live sehn , ausserdem find ich das neue Album gut!



Wer sagt hier etwas gegen Slayer?? :mad: (spaß)

World Painted Blood ist ziemlich... naja!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also die erste CD die ich jemals erworben haben war -> Rammstein-Herzeleid
Und war so neben Metallica mein Metaleinstieg :D
Daher wollt ich die dann doch gern mal live sehn , ausserdem find ich das neue Album gut!



Wer sagt hier etwas gegen Slayer?? :mad: (spaß)

World Painted Blood ist ziemlich... naja!

gut wolltest du sagen?

3-4 gute songs, reicht um die livesetlist zu erweitern!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
So, ich oute mich dann mal :D

Fahr heuer zum ersten Mal zu Rock im Park, und das hauptsächlich wegen Rammstein :D
Mondsucht und ich haben ja überlegt zur Rammsteintour zu gehen, aber die Tickets waren uns dann doch etwas zu teuer. Auch in Prag waren sie noch zu teuer. Als wir dann gesehen haben dass sie bei RIP spielen und dort das Ticket noch billiger ist als es das Tourticket für Prag haben wir uns entschlossen da hin zu fahren. Is ja auch nicht weit und da das Festivalticket auch als VGN-Fahrkarte gilt können wir kostenlos ohne Auto hin und wieder heim. Also keine Sorge ums Auto, zelten weden wir auch nicht also kanns ja nicht so schlimm werden :D Voll wirds, aber das wärs auf der Tour auch geworden.

Und mal schaun was sonst noch so spielt, Kiss werd ich mir sicher geben, Volbeat wohl auch.