Rob Zombie!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Die Chancen scheinen ja nicht schlecht zu sein das er auch nach Wacken kommt...ich werde mir wahrscheinlich ne tageskarte fürs graspop für den sonntag hohlen ....70 euro sind mit ATR Rob Zombie und Slipknot wert ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Die Chancen scheinen ja nicht schlecht zu sein das er auch nach Wacken kommt...ich werde mir wahrscheinlich ne tageskarte fürs graspop für den sonntag hohlen ....70 euro sind mit ATR Rob Zombie und Slipknot wert ;)

das Ganze Graspop LineUp isses wert hinzugehn. allerdings passt mir das zeitlich nich und naja...bis nach Belgien muss man auch erstmal kommen :D
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
das Ganze Graspop LineUp isses wert hinzugehn. allerdings passt mir das zeitlich nich und naja...bis nach Belgien muss man auch erstmal kommen :D

von mir sinds 350km...das lineup ist hammer aber ähnelt dem wacken lineup sehr...ich werde daher wahrscheinlich wenn überhaupt nur für den sonntag hin...vll kann man ja auch nen wochenendurlaub mit der freundin damit verbinden :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
von mir sinds 350km...das lineup ist hammer aber ähnelt dem wacken lineup sehr...ich werde daher wahrscheinlich wenn überhaupt nur für den sonntag hin...vll kann man ja auch nen wochenendurlaub mit der freundin damit verbinden :D

wär natürlich n Traum nur meine hört die Musik nich :p
von mir isses auch nich weit nur ich hab keinen fahrbaren Untersatz und auch keinen der mitfahren würde denk ich. + ich hab zu dem Zeitpunkt leider Prüfungen von daher kann ich erst in Wacken so richtig die Sau rauslassen. Das wird aber schon mega genug!!

Endlich is es so weit,
Hab mir heute Tickets für seinen Gig in Hamburg bestellt
:D:D:D

spielt der noch irgendwo hier in Deutschland? Könntest du Termine durchgeben, falls möglich? (es sei denn du meinst seinen W:O:A-Gig :D:D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
spielt der noch irgendwo hier in Deutschland? Könntest du Termine durchgeben, falls möglich? (es sei denn du meinst seinen W:O:A-Gig :D:D:D)[/QUOTE]

Also der gute alte Rob hat für drei Konzerte in De bis jetzt zugesagt. Oberhausen 06.06
Berlin 07.06
Hamburg 14.06
Werde nach Hamburg pilgern und am nächsten Tag mir noch System in Berlin anschauen :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
spielt der noch irgendwo hier in Deutschland? Könntest du Termine durchgeben, falls möglich? (es sei denn du meinst seinen W:O:A-Gig :D:D:D)

Also der gute alte Rob hat für drei Konzerte in De bis jetzt zugesagt. Oberhausen 06.06
Berlin 07.06
Hamburg 14.06
Werde nach Hamburg pilgern und am nächsten Tag mir noch System in Berlin anschauen :cool:[/QUOTE]

na da fahr ich doch nach Oberhausen!! das is das nächstgelegenste. Super, Danke dir! :)