Ro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Ich wäre sehr dankbar, wenn Subway und Sonata nicht ganz so spät spielten.

Wenn's nicht anders geht, ist's nicht tragisch, aber die Stimmung ist 2-4 Stunden früher einfach meistens viel besser und
gerade Subway sind doch eine Gruppe, die von einer besonderen Stimmung lebt.

Ich denke nicht, dass es ihnen so spät noch gerecht wird. Die Leute sind etwas müder und leichter verdaulichere Musik passt da besser.

Auch schon wegen des Alkoholpegels waren Onkel Tom & Konsorten die letzen Jahre gar nicht schlecht zu dieser Zeit.

Subway passen in der Zeit einfach nicht zu der Stimmung!!!!



PS: Macht es euch eigentlich Spaß die RO zu erarbeiten? Wenn ich alle Gruppen kennen würd, hätte ich es gerne mal versucht:)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Ich wäre sehr dankbar, wenn Subway und Sonata nicht ganz so spät spielten.

bei bands wollten im dunkeln spielen und daher kam es so...


Ich denke nicht, dass es ihnen so spät noch gerecht wird. Die Leute sind etwas müder und leichter verdaulichere Musik passt da besser.

am freitag geht das noch..


PS: Macht es euch eigentlich Spaß die RO zu erarbeiten? Wenn ich alle Gruppen kennen würd, hätte ich es gerne mal versucht:)

geht so - da es sehr schwierig ist, es allen recht zu machen wie Fans, Künstler, Techniker....