Ritualmord an italienischen Metallern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
08.06.2004: Ritualmord an italienischen Metallern


Die Leichen zweier Mitglieder der italienischen Metalband BEASTS OF SATAN wurden in einem norditalienischen Erdloch gefunden. Vermutlich fielen Chiara Marino (19) und Fabio Tollis (16) einem satanischen Ritual zum Opfer, sie wurden im Januar 1998 zuletzt gesehen.

Die Polizei spricht von einem beispiellosen Verbrechen mit dem Ziel, den Opfern höchstmöglichen Schmerz zu bereiten. Der vierköpfige Rest der Band wurde mittlerweile unter Mordverdacht verhaftet.

@Quelle: www.power-metal.de

Was für ein Schheiß...

Hört sich nach Kiddies an, die Varg Vikernes cool fanden
oder so - -"
 
L

Lord Soth

Guest
Hm... und ich dachte, die italos wären eher Power Metaller.... aber sowas... :confused:

....armselig ist das...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lord Soth
Hm... und ich dachte, die italos wären eher Power Metaller.... aber sowas... :confused:

....armselig ist das...

richtig!! mehr kann ich auch nicht sagen.

doch!


das war die metal-mafia!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=2&grafik=278

08.06.2004: Ritualmorde in Italien
Geisteskranke Satanisten gibt´s scheinbar nicht nur in Norwegen: In einem Wald in Norditalien sind in einem zwei Meter tiefen Grab die Überreste von zwei Mitgliedern der Heavy-Metal-Band BEASTS OF SATAN entdeckt worden, die wahrscheinlich vor sechs Jahren bestialisch ermordet wurden. Chiara Marino und Fabio Tollis wurden zuletzt im Januar 1998 beim Verlassen einer Pizzeria in Begleitung der restlichen BOS-Mitglieder gesehen, denen nun zur Last gelegt wird, ihre beiden Bandkollegen im Kokain-Rausch bei einem satanischen Ritual geopfert zu haben. Augenzeugen zufolge soll die 19-jährige Chiara bei Vollmond mit einem Messerstich ins Herz getötet worden sein. Dem 16-jährigen Fabio wurde mit einem Hammer der Schädel zertrümmert, als er versuchte, den Mord an Chiara zu verhindern.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wie ich schon in einem anderen thread schrieb, kann ich nur schwer glauben, dass das mit "metal" viel zu tun hat...nur schad, dass es damit immer so stark in verbindung gebracht wird
 
L

Lord Soth

Guest
Tja, nicht-metaller und journalisten / die medien allgemein sind halt oftmals sehr oberflächlich.... und das schubladendenken kann man nur schlecht aus den köpfen der leute rausbekommen.... traurig aber wahr...........
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Leider sterben die Verrückten nie aus, sie bringen sich halt nicht selbst um. Sowas ist ein Armutszeugnis der Täter und bestätigt, daß sie nicht zum Leben in einer Gesellschaft fähig sind. Todesstrafe ist ein sehr kontroverses Thema, aber weg müssen solche Leute auf jeden Fall.
 
L

Lord Soth

Guest
Schade nur, dass diese kaputten Idioten sich nich selber aus dem Weg schaffen... die sind wie ein Pickel am Arsch der Gesellschaft... ständig am eitern und wehtun, aber sie gehn nicht weg und beim ausdrücken muss man ein stück von sich selbst wegschneiden... schon scheisse das....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
im Kokain-Rausch ist schon so einiges passiert. Klar dass sich ein relativ katholisches Land wie Italien medienmäßig daran aufreibt.
Kokain ist dafür keine Entschuldigung. Dadurch sinken vielleicht Hemmschwellen, aber auf die Idee muß man schon selber kommen. Drogen sind illegal, Mord ist illegal. Aber Mord unter Drogeneinfluß gibt mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit?!? Es tut mir leid, aber ich kann dieses Rechtsverständnis nicht teilen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fyodor
Kokain ist dafür keine Entschuldigung. Dadurch sinken vielleicht Hemmschwellen, aber auf die Idee muß man schon selber kommen. Drogen sind illegal, Mord ist illegal. Aber Mord unter Drogeneinfluß gibt mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit?!? Es tut mir leid, aber ich kann dieses Rechtsverständnis nicht teilen.

schon sensationell was alles in einen Satz reininterpretiert wird.... am besten das was möglichst negativ den anderen aussehen läßt... :mad:

... ich meinte eigentlich, dass wieder alles auf den Metal geschoben wird wie schon mehrfach erwähnt und dass das typisch Medien ist, alle andere Gründe auszuklammern und sich auf Musik zu fixieren - wäre ja nicht der erste Mord auf Koks... aber egal, du hast dir deine Meinung sofort gebildet ohne nachzufragen...lol... tja bitte gerne. Brauche ich ja nicht weiter zu kommentieren. Um mein Rechtsverständnis braucht sich hier niemand sorgen machen. Wie ging der Spruch nochmal, man sollte von sich selbst nicht auf andere schließen?
Und basta.