Rise Against

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BruderSeth

Newbie
28 Okt. 2008
10
0
46
öhm... die sind aufm wacken aber GANZ falsch..
und ich hab sie schonmal live gesehen, das geld hätte ich mir sparen können.. der auftritt war viel zu kurz und die setlist fürn arsch (ham nichtmal ne stunde gespielt..)
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
wobei serj/soad noch metaliger is als rise against^^
die ham ja mal wirklich.. total.. absolut.. gar nix in wacken zu suchen Oo
kann man ja gleich ne blink182 reunion nach wacken holn..

auch wenn des schon alt is will ich meinen senf dazu geben ^^
also rise against find ich an sich gut ^^ (bleibt mit iesem nich ´´nicht true´´ stempel weg) aber es is halt kein metal ^^
ABER : ne blink 182 reu ... ich würd heuln *.*
achja und an diese leue die diese ´´fun-threads´´ eröffnen : wenn ihr sowas machen müsst nehmt i-was was weder mit metal NOCH mit anderen rockigen sachen zu tun hat ^^ sonst denken die leute ihr meints ernst ;)
 

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
Jo ich find die band auch gut, aber ich habs eingesehen dass sie einfach nich zum wacken passen ^^